Hamster Nassschwanzkrankheit ohne Symptome?

1 Antwort

Huhu,

ist der TA sicher gut? KEnnt sich der sicher aus? Sonst hol dir eine zweite Meinung.

Vielleicht hat er wirklich nur was mit der Harnblase. ICh würde mir eine zweite MEinung holen. Zum Wohle des HAmsters.

Wegem dem Urin. ICh verlinke dir eine antleitung wie das mit dem Diabetes Test geht um an Urin zu kommen. SO kannst du das bei deinem HAmster auch machen:

Diabetestest

Ich wÜnsche dir und deinem Hamster alles Gute und bei Fragen oder NEuigkeiten melde dich!

Naomizoe
Fragesteller

Ich weiß nicht… eigentlich schon aber musste zum Glück noch nie zum TA und weil es schnell gehen musste bin ich gleich zum Nähersten gefahren😥 Er ist spezialisiert auf Kleintiere… er hat aber alles gut durchgecheckt.

Danke.🥰

Louis912  03.01.2022, 23:39
@Naomizoe

Naja. Kleintiere sind ja Hunde und Katzen.
Hanster zählen zu den Heimtieren.
kleintierärzte haben oft nur ne Zusatzausbildung

Wenn du magst schick mir mal die Website deines Arztes.