Haltet ihr die Pro Palästina Ausschreitungen gerechtfertigt?

5 Antworten

Bei allem Verständnis, aber Mollotows-Coctail gegen Synagogen, wie in Berlin, kann man nicht tolerieren.

Bei uns in D`dorf wurde für morgen ein Pro-Palästinensische Demo mit ca. 3000 Teilnehmern genehmigt. Ich denke das wird auch diesmal wieder friedlich bleiben, genau wie das letzte mal. Die sollen hier mal deutlich zeigen, dass D' dorf nicht Berlin ist und es auch friedlich geht. Hoffe ich!

Die öffentliche Unterstützung von Terrororganisationen gehört bestraft.

Der große Witz ist, dass der regierende Bürgermeister von Berlin gestern noch sagte, dass er das ab jetzt unter allen Umständen unterbinden wird und letzte Nacht, gab es wieder schwere Ausschreitungen. - nichts ist passiert.

Den Rest spar ich mir....

Menschen haben Gründe!

Die Gründe der Ausschreitungen sind simpel! Man will Ärger machen, man will den Stress!

Nicht wenige dieser Krawallschläger, wollen damit schlicht den Staat herausfordern, seht her, wir können machen was wir wollen! Euch kann dieser Staat nicht schützen! Das sind teilweise die gleichen Tätergruppen, die in den Heimatländern, Minderheiten und "Andersgläubige" unterdrücken oder mal unterdrückt haben!

Mit Bürgern die eine einvernehmliche unblutige Lösung des Konfliktes, um eine Zweistaatenlösung anstreben hat es nichts zu tun!

Es ist einfach ein Aufruf auf Krawall oder zum Massenmord, der Vernichtung Israels.

Nein, die Gewalt ging von Palästinensern aus (und nicht nur von ein paar Hamas Terroristen.)

Diese Unterstützung sollten wir nicht dulden.

Vor allem nicht wegen der vielen Anschläge auf jüdische Einrichtungen und Juden..