Halloween-Rezepte?

3 Antworten

Bei uns gibt's normale Pizza mit ein paar Spinnen drauf. Die Geister lassen wir dieses Jahr weg. Dazu gibt's rote Getränke mit Augen drin.

HarmonyZ
Fragesteller

Aus was sind die Spinnen?

Abgetrennte Finger in Blutsoße. Dazu Pommes, Kartoffelsalat, oder Nudelsalat.

(Kalte Wiener Würstchen halbieren und ein paar Schnitte so setzen, dass sie wie Finger aussehen, der "Fingernagel" ist ein Mandelblättchen das vorne drauf gesteckt wird und das Ganze in einem Bad aus Ketchup)

Habe ich zwar selbst so noch nie gemacht, wäre aber ein passendes Rezept für eine Motto Party.

https://www.google.com/search?q=w%C3%BCrstchen+finger&tbm=isch&ved=2ahUKEwi91rmNqJqBAxV4gv0HHc68A9gQ2-cCegQIABAA&oq=w%C3%BCrstchen+finger&gs_lcp=CgNpbWcQAzIECCMQJzIFCAAQgAQyBggAEAgQHjIGCAAQCBAeMgYIABAIEB4yBggAEAgQHjIGCAAQCBAeMgYIABAIEB5QoA5YoA5guRRoAHAAeACAAUOIAXqSAQEymAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=WbX6ZP3FJPiE9u8PzvmOwA0#imgrc=BxjcXfPdyD7hpM

Wir haben mal Pizza gemacht und den Teig mit Lebensmittelfarbe gefärbt. Gelb war noch in Ordnung, aber grün oder blau sah richtig widerlich aus.