hallo leute wer hat das gleiche problem bzw kennts kopfschmerzen an der stirn bis in den augen und immer so das gleichgewichtsstörung. bzw komischer schwindel?
4 Antworten
Das ist ein Migräneanfall (Cluster-Pain)
Probiere folgendes:
- Viel Trinken (kein Alkohol)
- Ausstreichend Schlaf (aber nicht mehr als 10 Stunden)
- Aufgewogene Ernährung
- Bewegung an der frischen Luft
- Meditation und Yoga
- Stressvermeidung
Wenn das nicht greift, so sollte ein Arzt konsultiert werden. Dieser wird dir Medikamente (Triptane, welche die Blutgefäße verengen) verschreiben.
Aspirin und Paracetamol kann eingesetzt werden. Jeodh nur als Überbrückung bis zum Arzttermin und streng nach Packungsbeilage.
LG
Hatte das mal bei so einer Nasennebenhölen Entzündung. Das hat sozusagen überallhin ausgestrahlt. Dann war mir dann teilweise auch schwindlig, weil dann auch auf Ohr gegangen war und musste ich dann doch zu meiner hno Ärztin.
Hallo Yolokind34,
ich habe selber Migräne und da ist es relativ ähnlich. Konsultiere am besten mal einen Arzt und lass das abklären. Bis dahin führ am besten ein „Kopfschmerztagebuch“ wo du aufschreibst, wann du die Schmerzen hast, welche Schmerzen du hast und wie lang du diese hast.
Das kann sehr viele verschiedene Ursachen haben und sollte ärztlich abgeklärt werden.