Punkt, was ist das?

3 Antworten

Übelkeit und Kopfchmerzen kommen sicher nicht davon.

Da das Bild sehr schlecht ist, kann man nicht mal erkennen, ob das ein Pickel ist oder eine andere Entzündung.

Im Zwifelsfalle zum Arzt gehen und kotrollieren lassen.

Peachmilketeaa
Fragesteller

Okay danke, also es ist halt rot

Einfach mal zum Arzt gehen und dort nachfragen :)

Munga01  06.03.2022, 17:09

Ja, klar! Wegen eines Pickels zum Arzt! Kein Wunder, dass die Praxen übervoll sind, wenn die Leute wegen eines Pickels im Wartezimmer sitzen!

Da wächst ein Pickel. Das kann auch mal ein bischen weh tun, aber das ist harmlos.

Deine Kopfschmerzen und der Schwindel kommen mit Sicherheit nicht davon. Die Übelkeit auch nicht.