Komische Punkte auf der Stirn/Haut?

Bitte macht aus dem Schreibfehler kein Scherz Ó╭╮Ò

3 Antworten

Ich vermute mal das wird eine Pigmentierungsstörung sein durch die Sonnenstrahlung.

Asiaten nutzen eine Hautcreme um ihren Haut aufzuhellen. Dort ist es teilweise schick hell zu sein. Kannst Du bestimmt bei der eBucht bestellen.

Logsanneu
Fragesteller

Ich war aber nur Zuhause und benutze täglich Sonnencreme..🥲

Flitzpiepe2002  04.09.2021, 03:24
@Logsanneu

Hmm hast Du Übergewicht? Bewegungsmangel, zu wenig Sonne?

Bei Diabetes Typ II und Sonnenmangel können Hautprobleme auftreten.

Logsanneu
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Ich habe Typ-1-Diabetes und bin eigentlich wieder draußen (ich war in Quarantäne, dann ist es gekommen). Nebenbei bin ich soeben aufgewacht und jetzt ist es dunkler..

Flitzpiepe2002  04.09.2021, 13:32
@Logsanneu

Falls es etwas bakterielles ist, könntest Du die Stellen mit etwas Melissengeist betupfen. Hilft das nicht würde ich mal beim Arzt nachfragen.

Ich weiss nicht was das sein könnte würde da gerne helfen . vorsichtshalber einen Hautartzt aufsuchen oder erst mal dein Hausartzt aufsuchen .

ps schreibfehler kenne ich mich gut aus mache die auch immer😂

Das ist eine gute Frage weil altersflecken könnten es ja nicht sein

Logsanneu
Fragesteller

Genau, ich bin total verwirrt...