RIESEN PICKEL NOTFALL?

dlodledn  - (Schule, Beauty, Foto) enen nek - (Schule, Beauty, Foto) bbened ke - (Schule, Beauty, Foto)

7 Antworten

Er dauert ca drei Sekunden und erfordert einen Klick, sowas in Photoshop zu entfernen. Frag nach, ob er sich evtl die Zeit nehmen kann.

Mach Zahnkreme drauf und ein Pflaster drüber. Morgen dann eben das was die Schminkprofis dir hier so raten.

trocken machen ( Kinn glänzt recht fettig) Concealer drüber und dann etwas Make up und schon ist das Problem gelöst.

riesen großer pickel! was tun? Hausmittel dringend hilfe

Hallo ich habe einen großen pickel über meiner oberlippe. der ist schrecklich peinlich und groß. leider habe ich gedrückt und und der ist jetzt rot. und echt groß und tut sehr weh. ich habe morgen geburtstag und würde es ganz gut finden wenn ihr mir irgendein echt gutes hausmittel verraten könnt, das ich über ie nacht auftragen kann.

LG

...zur Frage

Wie bekommt man entzündete Pickel weg?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Pickel an meiner Stirn ausgedrückt. Das wurde dann sehr schnell rot, ich dachte aber das es nach ein paar Stunden weg geht. Es wurde aber immer schlimmer es entzündete sich und sieht aus als hätte ich jetzt mehrere rote dicke Pickel. Creme und kühlen habe ich schon probiert, hilft nicht wirklich. Ich fliege morgen in den Urlaub und wollte eigentlich nicht so aussehen.Was kann ich tun?

...zur Frage

Pickel abdecken?Ohne ABDECKSTIFT?:(

Hallo Ich treffe mich morgen mit einem Süßen Jungen und ich weiß nicht,wie ich die Pickel abdecken soll. Mein Abedeckstift ist ganz alle!!

Hilfe was soll ich?

Puder hilft nicht,was kann ich nur tun? -Morgen schon :(

lg tapsssy

...zur Frage

Wie kann man aufhören, im Pickel aufzukratzen?

Ich hab ein paar Pickel im Gesicht (Pubertät eben^^) und leider kratze ich sie immer auf, aus Langeweile, Nervosität...etc. Und sie werden deswegen immer mehr.............

Wie kann ich damit aufhören? Denn ich neige zwar zu Pickeln, aber dadurch sieht meine Haut wirklich aus wie ein Streuselkuchen.

Danke für liebe Antworten!

...zur Frage

Pickel entfernen mit dauerhaftem effekt, geht das?

Hi Leute,

Ich habe in meiner Klasse als einsigster Pickel und das ist echt der letzte mist !!!!!

Ich decke sie jeden Tag ab mit make up und so ,aber dadurch werden es immer mehr!!!!!!

Bitte sagt mir was ich dagegen tun kann.

Also das ich nicht jeden morgen ne halbe stunde früher aufstehen muss nur wegen diesen Pickeln die ich abdecken muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Ich habe morgen Fototag und habe ein Pickel genau mitten im Gesicht bekommen. Kennt wer gute Hausmittel damit der Pickel so schnell wie möglich verschwiedet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?