Wie werde ich Pickelmale los?

7 Antworten

Hast du bestimmt sehr oft gehört: zum Hautarzt. İch persönlich hab jetzt keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht wenns um Pickel geht aber sich mal wenigstens beraten lassen. Was ich dir empfehlen kann, verschiedene Produkte austesten, die für deine Haut optimal wirkt. Es gibt unzählige Produkte die dir anscheinden Helfen aber was für dich das beste ist muss du selber Herausfinden. Versuch es mit einer Ph neutralen waschlition fürs Gesicht (von dm, balea). Und die Serums von "The Ordinary" haben mir auch sehr geholfen was dir Narben angeht. Was du noch tun kannst, wie schwer es auch klingt, versuch nicht an den Pickel rum zu drücken oder die Kruste weg zu kratzen. Hiffe konnte dir bisschen Helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zinksalbe enthaltene Zinkoxid fördert die Wundheilung der Pickel sowie Pickelnarben/Pickelmale

Ernähre dich vernünftig. Kaufe dir ein paar gute Pflegeprodukte für deine Haut.

Microneedling und professionelle Fruchtsäure-Peelings

Zinksalbe hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut