Wie werde ich diese Pickel am Kinn los?

:))))))))) - (Haut, Pickel, Pflege) :)))))))))))) - (Haut, Pickel, Pflege)

3 Antworten

es gibt immer welche pickelmasken im geschäft zu holen außerdem wäre es aber die beste methode öfters mal die sauna besuchen durch demn heißen dampf wirst du deine pickeln los

Visibly clear Spot stress control: tägliches Peeling Von Neutrogena. Gibts bei jedem dm markt :) Das ist eine Art Peeling in der Tube! Die Tube ist orange fals du es nicht finden würdest :D Einfach morgens und abend eine kleine Menge auf deine Pickel auftragen und schon bald sind sie verschwunden :D Hilft bei mir ganz super, obwohl ich extrem empfindliche Haut habe :3 LG