Pickel Krusten schnell weg?

3 Antworten

Versuch es Mal mit Bodylotion und wenn das so offene Wunden sind dann eine salbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es mit Teebaumöl versuchen, ist ein natürliches Mittel und wirkt entzündungshemmend, sowie reinigend. Jeder Hauttyp ist aber anders, du musst entweder verschiedenes ausprobieren oder einen Hautarzt aufsuchen. Wovon ich aber generell abraten würde sind chemische Mittel, egal ob Cremes, Masken etc. Diese schädigen das Hautbild meist mehr als das sie helfen. Ich bin mittlerweile komplett auf pflanzliche Kosmetik umgestiegen, seitdem habe ich allgemein auch weniger Probleme mit meiner Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einen allgemeinen bluttest machen und klären welche Stoffe dich reizen