Rote Pickel abdecken?

9 Antworten

Wenn du Make Up benutzt, trag das ganz normal auf. Dann den Pickel mit etwas Concealer abdecken und Puder in deinem Hautton drüber, finde dann ist die Deckkraft etwas stärker.
Es gibt aber auch extra Concealer in einem grün Ton, der die Röte noch mehr abdeckt. Gibt es bei DM, sieht aus wie Lidschatten ist aber cremig :)

Hey,

im Drogeriemarkt deiner Wahl gibt es verschiedenste Produkte. Für Pickel gibt es extra stark pigmentierte Abdeckstifte, die gleichzeitig desinfizierend wirken.

Außerdem gibt es Camouflage oder Make-up in grünen Farbnuancen, was extra dazu gemacht ist, Rötungen auszugleichen

Am besten machst du grüne Farbe drauf ( egal ob lidschatten, einen stift oder so weiter ) es gibt extra eine concealer pallette von catrice die hab ich ist sehr gut

Wenn die grüne farbe drauf ist einfach concealer drauf und dann make up

Was möchtest Du wissen?