Rote Pickel abdecken?

9 Antworten

Das kommt auf deine Haut an. Ich hab total helle Haut und kein Makeup, Concealer oder Camouflage schaffen das. :/

Am besten geholfen, das es nicht mehr so extrem ins Auge sticht, hat das Camouflage. Habe mich im Douglas beraten lassen. ;)

Meins ist von Artdeco und ich trage es mit einem Pinsel auf. Danach gehe ich mit Ägyptischer Tonerde(Puder) über mein Gesicht, Hals und Dekolletee um alles abzurunden.

Wenn du eher dunkel vom Hauttyp bist ist es einfacher deckende Mittel zu finden.

LG

Wenn du Make Up benutzt, trag das ganz normal auf. Dann den Pickel mit etwas Concealer abdecken und Puder in deinem Hautton drüber, finde dann ist die Deckkraft etwas stärker.
Es gibt aber auch extra Concealer in einem grün Ton, der die Röte noch mehr abdeckt. Gibt es bei DM, sieht aus wie Lidschatten ist aber cremig :)

Hey,

im Drogeriemarkt deiner Wahl gibt es verschiedenste Produkte. Für Pickel gibt es extra stark pigmentierte Abdeckstifte, die gleichzeitig desinfizierend wirken.

Außerdem gibt es Camouflage oder Make-up in grünen Farbnuancen, was extra dazu gemacht ist, Rötungen auszugleichen

Am besten machst du grüne Farbe drauf ( egal ob lidschatten, einen stift oder so weiter ) es gibt extra eine concealer pallette von catrice die hab ich ist sehr gut

Wenn die grüne farbe drauf ist einfach concealer drauf und dann make up

1.make up
2. grüner abdecker (komme grad nicht auf den namen)
3. camouflage
4.abdecker
5.puder.