Weiße Punkte am Bauch

Das sind die Punkte  - (Bauch, weissepunkte)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Pigment störung sein hat ein Bekannter von mir auch an den Händen

liontDerMissit
Fragesteller

Ok ist das den schlimm?

dandy100  15.05.2015, 14:49
@liontDerMissit

denk mal selbst darüber nach, ob ein paar fehlende Farbpigmente schlimm sind....

tja, der menschliche Körper ist halt nicht perfekt und die Haut ist nicht überall gleich stark pigmentiert - an dieser Stelle fehlen eben ein paar Pigmente.

Dass sind Pigmentstörungen in der Haut, ist nichts schlimmen.

Hatt ich auch mal, das ist eine art pilz. Ich würde mal zum Hautarzt gehen, der verschreibt dir dann gerne eine salbe oder ein shampoo, das du ca. 2-3 wochen jede Woche einmal auftragen musst bis der pilz abgetötet ist;) keine angst, ist harmlos aber kann sich verbreiten auf dem Körper;)