Muttermal am Bauch wegbekommen?

7 Antworten

Habe ich das richtig verstanden: Du willst an Dir selbst herumschnippeln? Das lass mal lieber! Du könntest - neben großen Schmerzen(!) - viel Blut verlieren und die Wunde kann sich entzünden. Was hast Du gegen den Hautarzt?

Ne auf keinen Fall, aber eventuell gibt es ja Cremes zum Auftragen, dass der ohne "massivem" Aufwand entfernt wird

@DieSeeRatte

Nein, da hilft keine Creme. Aber Du kannst mit diesem "Makel" auch gut leben. Das Mal muss nicht weg.

ohne eingriff vom arzt, gibt es gar keine möglichkeit. kannst du lasern lassen oder wegschneiden lassen, bitte nicht selber machen!

Kannst du vom Hautarzt entfernen lassen tut etwas weh. Habe Muttermale am Hals gehabt nun sind sie weg :)))

Mit Photoshop? Wie willst du das ohne einen operativen Eingriff entfernen?

Wenn dich das so massiv stört, dann musst du das eben wegschneiden lassen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann auch eine akzessorische Brustwarze sein. Anschauen lassen vom Hautarzt, nicht selber manipulieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediziner

Hab ich mal, ist schon etwas her, ist aber irgendwas mit Lederhaut soweit ich verstanden habe