Muttermal am Bauch wegbekommen?

 - (Gesundheit und Medizin, Mutter)

7 Antworten

ohne eingriff vom arzt, gibt es gar keine möglichkeit. kannst du lasern lassen oder wegschneiden lassen, bitte nicht selber machen!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann auch eine akzessorische Brustwarze sein. Anschauen lassen vom Hautarzt, nicht selber manipulieren!

Woher ich das weiß:Beruf – Mediziner

Hab ich mal, ist schon etwas her, ist aber irgendwas mit Lederhaut soweit ich verstanden habe

0

Mit Photoshop? Wie willst du das ohne einen operativen Eingriff entfernen?

Wenn dich das so massiv stört, dann musst du das eben wegschneiden lassen.

Kann man, genauso wie man mit Tatoos, Piercings selber an sich rumschnippelt. Mit Antiwarzen-Mittel könnte es versucht werden.

Kannst du vom Hautarzt entfernen lassen tut etwas weh. Habe Muttermale am Hals gehabt nun sind sie weg :)))

Was möchtest Du wissen?