Muttermal Entfernung kostenlos?

Gibst nix - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Gesundheit) Zu schreiben - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Gesundheit)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag den arzt

Ein Lichtmikroskop, angewendet durch einen Facharzt, wird dir die Antwort geben.

Wenn es auffällig ist, wird es unter Bildung einer kleinen Narbe entfernt. Ist es unauffällig, wirst du die Entfernung bezahlen müssen und hast anschließend auch eine Narbe.

Leberfleck! Mehr ist das nicht.

Solltest deinen Hausarzt einschalten, der kann dir dann Überweisung geben.
Überzeuge deinen Hausarzt davon bzw. befrage ihn, bzw. teile deinem Hausarzt diese Zweifel mit.

Schlimmstenfalls Überweisung!
Danach wird jemand anderes "das Problem" haben.
Wenn dich das Teil stört, weil es dir Persönlich nicht gefällt. Ist es eine "Schönheits-OP" Wenn du allerdings dem mitteilst das du Zweifel bezüglich deiner Gesundheit hast, wird die OP dann logischerweise die Krankenkasse zahlen, weil Chirurg der Krankenkasse die Begründung dann mitliefert.

Ich kenne Person die hat sich einige "Leberflecke" entfernen lassen und Krankenkasse hat bezahlt. Geh den Weg den ich dir nannte der rest liegt dann woanders.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Arzt feststellt, dass es sich mal zu Krebs entwickeln könnte oder sonstwie gut für die Gesundheit wäre, es zu entfernen, ist es kostenlos. Sonst musst du zahlen, ist aber nicht so teuer. Nur aus kosmetischen Gründen wird nicht bezahlt.

Ich hatte 2 so hässliche Warzen rechts und links am Hals, ich habe dann behauptet, dass ich da schon öfter beim Kämmen dran hängen geblieben bin und es geblutet hat. Das ist nicht gut, daher wurde es bezahlt.

Bei dir könnte so was ja beim Rücken schruppen schon passiert sein, dass du da dran gekommen bist und es sich entzündet hat. Und immer aufpassen musst, dass so was nicht noch mal passiert. Lass dir halt was einfallen.

Hi, ich würde ihn sitzen lassen, er steht dir :) Schönheits-OP`s kosten meistens, Gruß