Können Katzen Muttermale haben oder soll man das ansehen lassen?

So sieht das aus - (Tiere, Katze, Tierarzt)

3 Antworten

Das sieht nach Kinnakne aus.

Was für Futterschalen verwendenst du, aus welchem Material?

https://katzenminzeminzekatze.wordpress.com/2016/04/11/feline-akne/ 

ich würde zur Behandlung auch die hier genannte Calendula-Essenz bzw. Urtinktur in der vorgeschriebenen Verdünnung 1:10 anwenden. Damit hab ich beste Erfolge bei meinen Tieren erzielt.

Porzellan, aber ich behandel es jetzt mit calendula essenz und es ist bereits besser geworden

1
@therealvcrest

Porzellan ist gut, reinige die Schalen nach jeder Mahlzeit besonders gründlich, bis die Akne weg ist.

Die Essenz mußt du mit Wasser verdünnen, aber das hast du ja sicher gelesen.  Die is für vieles hilfreich, für alles, was mit Haut zu tun hat, auch für Menschen.

0

Muttermale wohl nicht, aber sie können eine sog. Kinnakne bekommen.

Lass es einem TA ansehen.

ob das ein muttermal ist, kann man via foto nicht sagen...

Was möchtest Du wissen?