Katzenakne?

DaLiLeoMishu  22.02.2024, 20:42

Welches Material haben die Freds-und Trinknäpfe?
Gefärbtes Spielzeug aus "China"?
Reibt sie sich irgendwo auffällig dran?

Kxhwhwkx
Fragesteller

Die Fress und Trinknäpfe sind aus Keramik, nein auch das nicht. Nein nur an mich 🙈

DaLiLeoMishu  22.02.2024, 20:46

Hast du Heilerde Mikrofein Pulver und kolloidales Silberwasser im Haus?

Kxhwhwkx
Fragesteller

Nein hab online gelesen, dass kokosöl helfen solle das habe ich da

1 Antwort

Hallo Kxhwhwkx,

wie kann ich ihr mit der Akne helfen?

Ich habe sehr gute Erfolge mit kolloidalem Silberwasser 50 PPM und Heilerde Mikrofein, beides äußerlich angewendet, erreicht.

Mindestens 3 x täglich mit einem Abschminkpad großzügig aufgetragen. Erst das Silberwasser auftragen, trocknen lassen, dann Heilerde drauf. Bei leichter Akne war es bei meinem Mishu innerhalb weniger Tage komplett weg.

Kokosöl auf Akne .... mhm .... ich habs auch gelesen, habs aber nie angewendet, da mir das bei verstopften Hautpooren nicht einfiele.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
Kxhwhwkx
Fragesteller

Okay danke, wäre es schlimm, wenn die Maus sich da putzt nachdem das Silberwasser aufgetragen worden ist?