Katze hat rote schwarze Punkte im ohr?

1 Antwort

Das kann ich / können wir dir leider nicht verlässlich sagen, da ein Tierarzt dafür Spezialapparatur in seiner Praxis hat und zudem deutlich versierter im Umgang mit solchen schwarz-roten Punkten.

Somit denke ich dir anzuraten dich bitte an deinen Haustierarzt mit deiner Nachfrage zu wenden. Denn eine mögliche Ohrräude kann für die Katze und ihr Gehirn sehr gefährlich werden und ist unter Katzen ansteckend.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze