Hättet ihr da Lust drauf (Job, Waffenschmuggel testen)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, hört sich interessant an 71%
Nein, hätte keine Lust drauf 29%
Anderes... 0%

7 Antworten

Ja, hört sich interessant an

Hallo

Safe! Da wäre ich voll dabei; mal was anderes.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Ja, hört sich interessant an

Da kann man was dazulernen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hört sich interessant an

eine Sinnvolle und wichtige Tätigkeit

Ja, hört sich interessant an

Das ist ja noch interessanter als als Mystery-Shopper zu arbeiten.

Das habe ich bereits gemacht.

Da ging es um Qualität der Beratung in Mobilfunk-Shops.

Ja, hört sich interessant an

Bin dabei :-) Ist wie Testdiebstahl. Habe ich mal gemacht. Geht einem trotzdem die Düse. Security ist eh eine interessante Sache und eine gute Option. Für Studiumjob habe ich die Sachkundeprüfung gemacht. Wenn man dann merkt viel Illegales gemacht zu haben ohne es gewusst zu haben :-)

Btw nicht die Finger beim Handgepäckscan über die Absperrung halten. Koffer nicht stehenlassen und den Schwarzen Humor besser wegpacken. Bombiger Tag garantiert:-)