Habt ihr übergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Übergewicht 47%
Normalgewicht 42%
Untergewicht 11%

34 Antworten

Guten Morgen Lena! Mit rund 110 kg auf 200 cm , männlich, 43, habe ich "offiziell" etwa 10 Kilos zuviel, fühle mich aber wohl damit und möchte in diesem Bereich bleiben! Einen schönen Tag und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena2233719
Fragesteller

Hast ein gutes Gewicht

Normalgewicht

Bzw idealgewicht und das seit elf Jahren. Davor hatte ich übergewicht habe aber 10 Monaten 20 kg abgenommen und halte das Gewicht plus minus zwei Kilo jetzt eben seit 11 Jahren und das problemlos ohne Verzicht

Übergewicht

ca. 115 Kilo auf 1.82, das sind wohl rund 30 "zu viel" - aber ich fühle mich eigentlich ganz normal damit und habe gar nicht vor abzunehmen.

Lena2233719
Fragesteller

So lange du dich wohl fühlst ist das in Ordnung

Untergewicht

Bin 1,65 und wiege 50 kg, bin also immer knapp an der Grenze zum Untergewicht. Aber ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu...

Seit ich psychisch etwas kaputt bin ist es schlimmer geworden

XlSELlX  18.04.2024, 21:30

same nur das ich 10kg weniger hab, aber mach dir nichts draus so lange du dich wohl fühlst und gesund bist ist alles gut

Übergewicht

Bin bei ca 100kg und bin 1,78m groß. Fühle mich aber nicht übergewichtig und bin auch zufrieden damit