Habt ihr schonmal eine Trennung erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lange her 58%
Bin single 42%
Ja, vor kurzem...... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange her

Ja habe ich ;-(

TojiV9
Fragesteller

War es ein langes hin und her? Was war der Grund?

Mein Beileid.

Heiko271  06.03.2024, 17:38
@TojiV9

Ist okay.... ist so im Leben ;-)

Wir haben uns auseinander gelebt und gemerkt, dass es nicht mehr passt.... dafür passt es mit meiner jetzigen Frau sehr gut ;-)

TojiV9
Fragesteller

Spielst du Clash royale?

Lange her

nicht nur 1 Trennung, im Laufe eines (doch jetzt schon recht langen) Lebens gehören auch Trennungen dazu, und es kam zu Trennungen sowohl, das die Partnerin mit mir "Schluß" gemacht hat, als auch, das ich die Beziehung beendete, aber auch die von beiden Seiten gewünschte gütliche Trennung war dabei, so ist nun mal das Leben, eine Trennung tut zwar immer auch weh, ist aber niemals ein "Weltuntergang"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TojiV9
Fragesteller

Okay du Community Experte hast du kein Leben hier Experte zu werden xD.

Wobei Leute wie du die einzigen sind, die hier auf der Plattform Hirn haben.

Deswegen Lob geht raus.

Danke für deine Antwort

manza58  06.03.2024, 18:06
@TojiV9

sage ebenfalls Danke, für Dein Kompliment

Lange her

Einmal so, einmal so.

Bei meiner ersten Beziehung, hat er sich als ein... herausgestellt und hat mich sitzengelassen.

Meine zweite Beziehung hab ich "kaputt" gemacht.

Nein, bisher noch nicht. Bin seit 15 Monaten in meiner ersten Beziehung. 😊

Bin single

War in noch keiner

TojiV9
Fragesteller

Nimmst du die FA denn nicht an?