Habt Ihr Euren Lehrer geärgert?

8 Antworten

Von Experte Brain300 bestätigt

Klar, bin ja keine Langweilerin. Nachsitzen und Hausordnung abschreiben waren die "normalen" Strafen

Im Geschichtsunterricht "ich kann mich nicht erinnern, war damals noch zu klein" wuerde ich nicht als aergern bezeichnen obwohl es (hoechstwahrscheinlich) eine unpassende muendliche Antwort war beim Abfragen ueber die vorangegangene Unterrichtsstunde, die Benotung war entsprechend wegen "fehlender Kompetenz"

Nein, das habe ich noch nie gemacht. Würde mir nie in den Sinn kommen. So etwas finde ich überhaupt nicht lustig.

Das denken auch nur die Kinder, dass so ein kindliches Verhalten einen Lehrer ärgert.

Das hat glaube ich jeder Schüler schon mal gemacht, auf die eine oder andere Weise.