Habt ihr euch schon mal eure Haare gefärbt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 64%
nein 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, aber ich möchte sie bald färben.

LG :D

gogouz
Fragesteller

in welche farbe

Obito521  01.03.2024, 17:06
@gogouz

Wahrscheinlich in dunkelblond ich bin mir noch nicht sicher

gogouz
Fragesteller
@Obito521

cool und welche haarfarbe hast du jetzt

gogouz
Fragesteller
@Obito521

ouh pass auf mit dem bleechen

Obito521  01.03.2024, 17:09
@gogouz

Danke ist mir bewusst ich recherchier gerade darüber aber trotzdem danke :)

ja

Ja hab ich, so 3-4 mal in schwarz. Ich habs nicht bereut, hab nun aber schon lang nicht mehr gefärbt oder getönt und trage meine Naturhaarfarbe.

Getönt hab ich sie 2x in rot.

nein

Ich habe meine Haare bisher noch nicht gefärbt :)

gogouz
Fragesteller

besser so

dualipaa  01.03.2024, 18:34
@gogouz

Naja, konnte mich bisher einfach nie für eine Farbe entscheiden.

ja

Ja, regelmäßig.

Aktuell trage (nicht: träge) ich nicht meine Naturhaarfarbe, sondern rötlich mit helleren Spitzen.

gogouz
Fragesteller

klingt hübsch

ja

Hab mit 12/13 angefangen und hatte seitdem jede erdenkliche Farbe, egal ob bunt oder “normal”. Meine Naturhaarfarbe hatte ich dementsprechend schon seit 8 Jahren nicht mehr

gogouz
Fragesteller

sind deine haare kaputt