empheflt ihr mir mmeine haare selber zu färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was

gogouz
Fragesteller

bisschen heller oder dünkler

habe braune haare

Topsecret01  06.03.2024, 14:07
@gogouz

Ja wenn du den ganzen Kopf machst dann ja Strähnen oder so lieber bei einem Friseur sonst färben wir uns zuhause auch immer selber die Haare

Aufhellen solltest du sie keinesfalls selbst, sonst hast du nachher einen Orangeton oder einen Gelbstich, weil du womöglich nicht das richtige Produkt verwendet hast.

Dunkler Färben ist an sich kein Problem. Sehr gut sind die Farben von L'Oreal oder Poly Brillance.