Habt ihr das Deutschland-Ticket?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein. 58%
Ja. 42%

9 Antworten

Nein.

Ich habe keine Lust in überfüllten, lauten, stickigen Blechkisten zu hocken.

Ich will nicht warten müssen, bis ich endlich loskann sondern möchte das sofort.

Ich will meine Reise unter umständen pausieren und etwas machen, dass ich gerade gesehen habe und danach unmittelbar sofort weiter reisen.

Und das geht nur mit dem individualverkehr.

Auch zur Arbeit nutzt es mir nichts

Nein.

So oft wie die Bahn streikt (was natürlich irgendwo gerechtfertigt ist) lohnt sich das für mich bei dem Preis nicht. Wenn sie dafür den Preis runtersetzen würden würde ich es mir aber holen

Stellwerk  12.05.2023, 22:53

Nee klar, jetzt ist es der Streik.. 😁😁

Nein.

Bei nicht existentem ÖPNV und handwerklicher Tätigkeit völlig sinnlos.

Ja.

Und werde hoffentlich viele reisen mit der Straßenbahn durch die Städte machen. Natürlich zeitgleich für gute Dinge. :)

Nein.

Nee. Bin seit Ende der Lehre nicht mehr mit den Öffis gefahren, und mit eigenem Auto erst recht nicht mehr/kaum/sehr sehr selten.