Deutschland Ticket für August noch kaufbar oder zu spät?

3 Antworten

Das kannst Du immer noch kriegen, gilt halt nur bis Ende desMonats.

Ach, und dieKündigungsfrist kriegst Du aber nicht mehr hin, das klappt dann erst zu Ende September.

MarSusMar  09.08.2023, 23:40

na ja noch sind 24H 20 min Zeit

Kaufen kannst du es jeden Tag. du bezahlst halt trotzdem das Ganze Ticket. Problem hier bei du musst, um es nur im August zu nutzen, bis morgen Nacht 24 Uhr kündigen. Das funktioniert nur wenn es dann schon steht.

Es gibt einzelne Websiten da geht das anders, aber ich hab nur von gehört. Nicht ausprobiert. Müsstest du mal googlen.

Ringst du dich doch durch, es im September zu nutzen, dann buch bei deinem Verkehrsbetrieb vor Ort, da hast du einen Ansprechpartner wenn, wie das Ja derzeit Üblich ist. was schiefgeht.

Ja kannst du machen. Wichtig ist das du es bei den meisten Anbietern noch heute kündigen musst sonst verlängert es sich auch für September.