Haben am Feiertag morgen alle Läden zu?Auch Pizzerien etc?

3 Antworten

Normale Läden zum Einkaufen haben im Regelfall alle zu, ob Lebensmittel, Drogerie, Technik, Kleidung usw.die normal sonst von Montag bis Samstag geöffnet haben.

Auch Ämter und Behörden für den öffentlichen Besuch sind geschlossen.

Gaststätten, Restaurants, Pizzerien, Döner usw.haben im Regelfall geöffnet, zumindest war und ist das bei uns in der Umgebung der Fall.

Alles was zum normalen alltag an läden gehört wird geschlossen haben das einzige was auf hat sind polizei krankenhäuser tankstellen und mit eventuell geänderten öffnungszeiten restaurants aber ansonsten hat alles andere am feiertag zu

Von Experte Agamemnon712 bestätigt

nimm der Einfachhalt halber an, dass sich die Öffnungszeiten wie sonntags verhalten.