Haben pizzerien (Pizza flitzer) An feiertagen geöffnet?

8 Antworten

Einige haben an Feiertagen etwas später auf, allerdings haben sie normalerweise geöffnet.

Variiert aber von Pizzeria zu Pizzeria.

Von daher schau doch einfach mal, ob Pizza Flitzer ne Internetseite hat oder im Telefonbuch! Schau doch auf den Flyer, wenn du ihn hast. Wenn du die Nummer hast, kannste ja direkt anrufen.

Viele Grüße

ja, haben Sie. Da bestellen noch mehr Leute als sonst, ist also ein gutes Geschäft

iagsui123
Fragesteller

Hmm, ich frage, weil ich seit 1 stunde auf meine Bestellung warte :-D

denke schon....aber ruf doch einfach an ;-)

Pizza-Fitzer kenne ich nun mal nicht, aber die anderen Pizzarien haben bei uns Alle geöffnet.

Ein Anruf dort klärt die Sache!

Anrufen oder hast du kein Guthaben?