Habe ich ihn emotional erpresst?

fusselchen70  22.01.2023, 12:15

Warum das erneute einstellen der Frage? Ist das nach 7 Monaten tatsächlich noch nicht geklärt zwischen euch?

Clemony
Fragesteller

Ich habe eine neue Antwort erhalten und dachte ich möchte noch ein paar antworten mehr lesen - mein gutes Recht!

Der Fall ist geklärt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä, da waren in meinen Augen überhaupt keine Emotionen vorhanden. Eher ein freizügiges f*ck mich doch endlich 😄

Clemony
Fragesteller

Und wo soll da die „Emotional blackmailing“ also die Emotionale Erpressung dann gewesen sein?😅

Ich kann aus dem Chat nichts über emotionale Erpressung rauslesen. Er hat vielleicht nur deinen vorletzten Satz nicht verstanden, da es deutsch ist, aber ist ja nichts schlimmes dabei

Nein, finde ich nicht.

Klingt eher nach "Kindergarten", dieser Talk. :D Man geht einfach hin und sieht was passiert - statt drüber zu reden. Und wenn er zu oft tatsächlich keine Lust haben sollte, sollte man sich fragen, was falsch ist und man überhaupt zueinander passt.

Clemony
Fragesteller

„Man“ schon,wir nicht. Du kannst sowas nicht pauschalisieren

JZargis  22.01.2023, 13:22
@Clemony

Mag stimmen. Aber dann solltest du auch nicht andere fragen, ob du ihn emotional erpresst hast. Was andere ("man") darüber denkt ... mag ja davon abweichen, was er denkt. Er kann das sicher genauer erklären.

Du hast ihn keineswegs erpresst. Eine Erpressung würde vorraussetzen das du ihm mit einer negativen Konsequenzen drohst, wenn er etwas nicht tut.

Ihm zu sagen dass du mal wieder gefickt werden willst, ist keine Erpressung. Entweder das ganze war nur Spaß von ihm, oder der Typ ist mega seltsam und kann nicht damit umgehen dass du geil auf Sex bist und ihn dazu aufforderst.

Moralisch hast du dir jedenfalls nichts vorzuwerfen.