Habe ich den schulischen Teil für mein Fachabi geschafft?

1 Antwort

Lies mal hier...

https://www.fachabitur-nachholen.de/schulischer-teil-der-fachhochschulreife.html

Und sag in der Schule umgehend Bescheid. Das muss organisiert werden und oft sind die Lehrer dann großzügiger bei der Notenvergabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
schwarzerkicker  06.01.2024, 09:52

Ich finde es unmöglich, dass Bayern und Sachsen die Fachhochschulreife als Abschluss nicht anerkennen. Bildung gehört endlich bundesweit einheitlich geregelt!