Habe bei ebay bestellt, nachdem ich bestellt habe hat er meine alte Lieferadresse angezeigt, habe gerade Adresse aktualisiert, kommt das jetzt an die alte?

2 Antworten

Dann geht es wieder zurück, wenn du da nicht anzutreffen bist. Den zweiten Versand musst du dann natürlich nochmal bezahlen. Es wird an die Adresse versendet, die bei ebay hinterlegt ist.

DHL kann nicht in deine ebay Daten schauen, das kann nur der Absender der Ware.

bergsteiger4711
Fragesteller

Wann schauen die? Wo kann ich da anrufen bei DHL? Gibt es eine Telefonnummer?