Dhl Paket an alte Adresse obwohl ich die neue Adresse eingeben habe?

2 Antworten

DHL hat damit nichts zu tun, und der Absender hat deine alte Adresse sicherlich nicht hellgesehen.

Du hast deine alte Adresse angegeben, nichts anderes.

Nun zahlst du durch deinen eigenen Fehler den Versand nochmal, und bittest um zweiten Versand.

judsughw
Fragesteller

Dikka wenn du meine andere Nachricht lesen würdest dann würdest du checken das es unmöglich ist das ich die eingeben habe. Erst lesen dann urteilen!

XxAnonym1991xX  01.11.2023, 21:59
@judsughw

Sicher, Kleiner. Der Absender kann hellsehen und hat einfach mal aus Spaß die alte Adresse eingeben. Merkst selber, wie dein Verstand fehlt?

judsughw
Fragesteller
@XxAnonym1991xX

1. Nenn mich nicht kleiner

2. Sage ich nicht das der Absender hellsehen kann deswegen frag ich doch wie das sein kann du vollspast

1975Lars  02.11.2023, 07:29
@judsughw

Von respektvoller Art zu schreiben hast Du wohl keine Ahnung. Der Antwortgeber hat vermutlich recht.

judsughw
Fragesteller
@1975Lars

Der liebe Antwortgeber nennt mich kleiner und nennt mich ein Verstand losen Menschen. Wie soll ich da Respektvoll mit ihm umgehen?

Dann hast du sicher die alte Adresse eingegeben. Dhl speichert nicht deine Adresse. Du musst sie Falsch eingeben haben. Guck auf der Seite wo du es bestellt hast welche Adresse angegeben ist.

judsughw
Fragesteller

Das kann nicht sein. Kurz und knapp hab auf den Namen einer Freundin bestellt und kenne ihre alte Adresse ja nicht deswegen kann das niemals passiert sein.

Harakiri279  01.11.2023, 21:35
@judsughw

Hast du über ihren Account bestellt? Welche Adresse wurde beim Shop angegeben?

judsughw
Fragesteller
@Harakiri279

Ich habe als Gast bestellt auf meinem Handy da sie keine Methode hat um das online zu bezahlen.