DHL Sendungsverfolgung PLZ fehlerhaft?
Hallo, ich habe die Sendungsnummer bei DHL eingegeben, und anscheinend soll das Paket heute ankommen. Für weitere Details muss man ja seine PLZ eingeben, wenn ich sie eingebe steht da aber Eingabe fehlerhaft. Ich habe beim Verkäufer und in der App auf jedenfall meine richtige PLZ eingegeben. Könnt ihr mit bitte helfen?
2 Antworten
Ein Ähnliches Problem hatte ich nach meinem Umzug. Die PLZ der neuen Adresse an die auch die Lieferung ging hat nicht funktioniert, aber die alte PLZ.
Hast du die Adresse des Verkäufers? Wenn ja probier mal seine PLZ. Vielleicht geht die. Wenn du deine Andgaben beim Verkäufer und in der App kontrolliert hast und alles richtig ist kommt es auch an, du sieht's nur die Details nicht.
Ja ist angekommen. Was ist dein genaues Problem? Vielleicht kann ich helfen
Danke für deine Antwort ! Tatsache ist, dass ich auf ein Paket aus Polen warte. Sobald es an der ersten Sortierstelle in Deutschland angekommen ist, war die Postleitzahl korrekt. Dann ist das Paket bei einer anderen Sortierstelle gelandet, von der alle Pakete immer zu mir nach Hause geliefert werden. Und dann hat sich die Postleitzahl aus irgendwelchen Gründen auf Offenbach geändert, obwohl ich in Frankfurt wohne (das habe ich in der App gesehen). Und wenn ich versuche, die Sendungsverfolgen auf der Internetseite zu sehen, funktioniert das eigentlich mit meiner PLZ nicht..
Und ja, außerdem steht auch in der App folgendes: „Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.“. Das kann ich verstehen, aber warum ändert sich denn meine PLZ? :(
Habe das selbe Problem nur das ich bei kleinanzeigen was gekauft habe...
Ich habe beim ablage ort es mal ausprobiert und habe eine andere plz eingegeben, von einem ort direkt in der nähe weil es dort auch die straße gibt, und die plz hat aufeinmal funktioniert