Haare waschen ohne das sie Trocken werden?

4 Antworten

Verwende Feuchtigkeitsshampoo und Conditioner und Kuren.

Arganöl tropfenweise bringt Feuchtigkeit und Glanz in Deine Haare.

Du kannst Deine Haare ja auch nur anfeuchten mit einer Sprühflasche mit Wasser, ohne sie täglich zu waschen.

Gutes Gelingen.

Haare werden dadurch nicht trocken, wenn du zusätzlich mindestens Conditioner nutzt. Du kannst auch mit Leave in, Haarkuren und Ölen arbeiten.

Deine Haare müssen nicht fettig sein, damit sie gepflegt bleiben. Wasche sie alle 2-4 Tage. Es gibt Haaröle und Cremes/Masken.

Versuche kalt zu duschen und nicht heiß oder warm.