Guten Morgen, was magst Du an Dir?

49 Antworten

Guten Morgen Willi! Guten Morgen Community!

In letzter Zeit habe ich häufig Komplimente bekommen und zwar welche, die mich wirklich freuten.

Ich bilde mir ein einfühlsam, intelligent und tolerant zu sein. Das habe ich auch zurückgespiegelt bekommen.

Zudem mag ich meine kreative Art. Für die habe ich neulich erst positives Feedback bekommen. 😽😊

Was ich auch noch an mir mag, dass, wenn ich was anfange, es auch wirklich durchziehe. Ich fange nicht mit einer Sportart an, um gleich wieder aufzuhören.

Eine Sache muss allerdings noch gesagt werden. Ich kann auf dem Rücken geradeaus schwimmen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag!

Liebe catchan,

Deine Worte nehme ich Dir so ab , und das sogar ungesehen.

Denn ich habe Dich als einen sehr fröhlichen, munteren, aber auch als einen sehr wahrheitsgetreuen Menschen in Leipzig kennen lernen können.

Noch liebe Grüße an Dich und einen schönen Tag vom Plawöpfchen

6
@iQPlawopf

Liebe Plawöpfchen,

das ist wieder ein Kompliment von dir, das mich sehr freut. Hoffentlich ist bald wieder ein Usertreffen, bei dem wir uns begegnen können.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

3

Ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Ganz liebe Abendgrüße schickt dir der wiener Fred.

7
@Fredlowsky

Mir hat deine Antwort und der damit verbundene Humor sehr gut gefallen, Fred. Auf jeden Fall hast du mich damit zum schmunzeln gebracht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße aus dem bewölkten Bayern.

6
@catchan

Das freut mich, denn es sollte auch so verstanden werden!

5

Huhu liebe Catchan......das hört sich aber alles sehr liebenswert an.....liebe Grüsse vom Engel

4
@Angel1112

Danke Angel. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.

3

Also was ich an mir selbst so liebe ist meine freundliche und soziale Persönlichkeit. Da ich sehe das es Leute gibt die nicht mal den Leuten in den Bus helfen find ich dies echt traurig! Ich helfe gerne jedem der Hilfe braucht und bin auch immer freundlich zu anderen. Dir auch noch einen schönen guten Morgen :)

Ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt dich aus einem sonnenbeurlaubten Wien mit 19 Grad herzlich.

3

Welch gute Eigenschaft und noch nachträglich, herzlich willkommen hier, LG.

0

N'abend,

Hm - die Mischung machts. "Nobody is perfect", aber das Gesamtpaket ist bei mir wohl so, dass zumindest ich und meine Bekannten damit halbwegs zurechtkommen. Welche Eigenschaft sie nun mehr oder weniger schätzen, müssen sie selber beantworten - Humor und Hilfsbereitschaft werden vermutlich genannt werden, und auf die lege ich mich hiermit auch einfach mal fest.

Lieben Gruß an die Teilnehmer.

Ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Ganz liebe Abendgrüße schickt dir der wiener Fred.

5

Danke @ Peter42,

eine erfrischende Antwort von Dir, und noch viele Grüße an Dich, von Plawopf

2

Moin Moin zusammen :)

ich bin keine Kopie sondern ein Original, habe eigene Meinungen und bin ehrlich, dazu hab ich noch einen speziellen Humor. Das reicht fürs Mögen^^...

Wünsche allen einen schönen Tag :)

Das ist das Allerwichtigste .....das man sich selbst treu ist...einen lieben Gruss

9

Ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt dich aus einem sonnenbeurlaubten Wien mit 19 Grad herzlich.

7

Genau - nur das Original zählt!

Wer Anderen was vorzumachen versucht, macht letztich nur sich selbst etwas vor.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag.

7

Hallo,@ KatzenEngel, ,

ich finde auch, das es sehr wichtig ist, eine EIGENE MEINUNG zu haben, denn nur so kann man auch im Leben etwas für sich durchsetzen.

Noch viele Grüße an Dich von Plawopf

4

Ich mag an mir, dass ich absolut nicht schnell beleidigt bin und Jedem bei dem ich mir nicht sicher bin, dass er, oder sie, es verdient, noch ein, oder auch mehrere Chancen gebe, auch wenn das vielleicht etwas gefährlich scheint bzw. ist.

Dir wünsche ich noch einen guten Tag und eine gute Woche und diese Frage finde ich sehr gut, LG.

Guten Morgen, liebe Pica - schön, dich auch einmal in dieser Frage zu lesen. Selbst virtuelle Freunde sind in der Lage, noch mehr Liebenswertes aufzuzählen.

8
@Arnstaedter

Ich danke Dir sehr lieber Freund, das geht runter wie Öl, kann ich zurück geben, LG.

5

hallo liebe picapica. das ist ja schön dich mal hier zu lesen. was du über dich selbst schreibst kann ich bestätigen. darüber hinaus bist du aber auch eine gute zuhörerin, bist humorvoll, ehrlich und einfach eine wundervolle freundin. danke, dass du so bist, wie du bist.

7
@Amorette

Und ich hatte mich schon angeschlossen, da hatte Lissi noch gar nichts geschrieben.

6

Ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt dich aus einem sonnenbeurlaubten Wien mit 19 Grad herzlich.

4
@Fredlowsky

Fredlowsky, ich bin mir sicher, dass du das Schwindeln nicht nötig hast und sehr schön, die Grüße von dir, wie stets mit Wetterbericht, was mir sehr gefällt, danke auch dir, LG.

1

Hallo, liebe Pica,

diesmal bin ich "überhaupt nicht zum Zuge gekommen" der Tag war total zersplittert, angefangen von Einkäufen die sich erforderlich machten , bis hin zu Arztbesuchen die Zeit und kein Aufschieben duldeten.

Immer war zwischendurch eine längere Störung, dumm gelaufen.*ärgerlichgrins*

Aber ein herzliches Dankeschön an Dich für Deine Teilnahme hier heute. So gut kenne ich Dich inzwischen auch schon, das ich glaube Dich beurteilen zu können. Ganz sicher glaube ich Dir, das Du bereit bist, jemandem eine weitere Chance, oder auch noch mehrere zu geben. Das ist manchmal zwar eine recht schwere Entscheidung, die man fällen muss und ob man es so richtig macht oder nicht, aber doch glaube ich, das solch ein Entschluss auch für den ANDEREN, den es BETRIFFT, von ganz großer Wichtigkeit sein kann.

Ich weiß wovon ich rede. Noch liebe Grüße an Dich, vom Plawöpfchen

2
@iQPlawopf

Danke dir, du bis auch etwas ganz Besonderes in diesem Strauß ganz toller Menschen, LG.

1

Du bist eben ein besonderes wertvolles Unikat,und jeder sollte sich glücklich schätzen,mit Dir befreundet zu sein

Ich bin sehr dankbar,das wir uns so gut verstehen

Dein Engelchen

1

Was möchtest Du wissen?