Guten Morgen, was magst Du an Dir?

48 Antworten

Oh mal so eine positive Frage, das stellt doch direkt auf und du hast recht, man nörgelt an Kleinigkeiten herum, statt mal zu sehen, wie viel Wertvolles wir rund um uns haben.

Ich mag meinen Garten und die Tiere rund um mich, sie sind bewundernswert zufrieden und strahlen Lebensfreude aber auch Kampfgeist aus.

Und genau diese Einstellung kupfere ich mir ab und komme so überall gut durch und bin dementsprechend ausgeglichen.

Auch ich wünsche dir eine traumhafte Woche.

Schöne Antwort, LG.

6
@PicaPica

Danke, ich Grüsse dich auch lieb und wünsche dir einen prächtigen Tag

4
Ich mag meinen Garten und die Tiere rund um mich, sie sind bewundernswert zufrieden und strahlen Lebensfreude aber auch Kampfgeist aus.
Und genau diese Einstellung kupfere ich mir ab

Das könnte von mir sein 👌☺.

Schönes Gleichnis, das Du da gebracht hast.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

7

Ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt dich aus einem sonnenbeurlaubten Wien mit 19 Grad herzlich.

4

Guten Morgen Willi! Guten Morgen Community!

In letzter Zeit habe ich häufig Komplimente bekommen und zwar welche, die mich wirklich freuten.

Ich bilde mir ein einfühlsam, intelligent und tolerant zu sein. Das habe ich auch zurückgespiegelt bekommen.

Zudem mag ich meine kreative Art. Für die habe ich neulich erst positives Feedback bekommen. 😽😊

Was ich auch noch an mir mag, dass, wenn ich was anfange, es auch wirklich durchziehe. Ich fange nicht mit einer Sportart an, um gleich wieder aufzuhören.

Eine Sache muss allerdings noch gesagt werden. Ich kann auf dem Rücken geradeaus schwimmen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag!

Liebe catchan,

Deine Worte nehme ich Dir so ab , und das sogar ungesehen.

Denn ich habe Dich als einen sehr fröhlichen, munteren, aber auch als einen sehr wahrheitsgetreuen Menschen in Leipzig kennen lernen können.

Noch liebe Grüße an Dich und einen schönen Tag vom Plawöpfchen

6
@iQPlawopf

Liebe Plawöpfchen,

das ist wieder ein Kompliment von dir, das mich sehr freut. Hoffentlich ist bald wieder ein Usertreffen, bei dem wir uns begegnen können.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

3

Ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Ganz liebe Abendgrüße schickt dir der wiener Fred.

7
@Fredlowsky

Mir hat deine Antwort und der damit verbundene Humor sehr gut gefallen, Fred. Auf jeden Fall hast du mich damit zum schmunzeln gebracht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße aus dem bewölkten Bayern.

6
@catchan

Das freut mich, denn es sollte auch so verstanden werden!

5

Huhu liebe Catchan......das hört sich aber alles sehr liebenswert an.....liebe Grüsse vom Engel

4
@Angel1112

Danke Angel. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.

3

Guten Tag liebe Mitleser der gugumo,

ich mag meine Direktheit, obwohl dies nicht jedem gefällt. Erstens bin ich überhaupt nicht wortgewandt und zweitens bin ich grundehrlich. Meine Friedfertigkeit hilft mir aber über diesbezügliche eventuelle Unstimmigkeiten, dass Streit vermieden wird, bin nur sehr diskussionsfreudig.

Meine Spontanität gereicht mir oft zum Vorteil, wenn es mir zusagt, dann bin ich schon entschlossen.

Meine schnelle Auffassungsgabe und praktische Veranlagung, mein Optimismus und freundliches Auftreten, auch das über den Tellerrad Schauen, hat mir schon sehr oft geholfen. Meine große Hilfsbereitschaft hat mir schon viele schöne Erlebnisse und liebe Bekanntschaften verschafft zum Wohle für mich und Andere.

Und wen ich mal ins Herz geschlossen habe, der muss mich schon sehr enttäuschen, dass ich ihn wieder loslasse, Freundschaft ist für mich ein sehr wertvolles Geschenk!

Habt einen schönen Nachmittag, hier lässt sich die liebe Sonne öfter mal sehen, es kann nur wärmer werden.

Alles nachvollziehbar + "Daumen hoch"!

Nur eine Sache stört mich:

"Ich bin nicht wortgewandt"

Das sehe ich anders, es sei denn, das mündliche steht dem schriftliche Wort in so vielem nach (was ich mir nicht vorstellen kann).

Beste Grüße

PoisonArrow

9
@PoisonArrow

Huhu Poison,das sehe ich genau so wie Du.Außerdem kenne ich IQwitha persönlich,sie ist sehr wortgewandt aber auch bescheiden. :) Ach ja und sie ist verdammt schnell zu Fuß und fit wie ein Turnschuh,Du glaubst garnicht wie die mich durch Leipzig gejagd hat....positiv gesehen natürlich. :-))

7
@knofinchen

Danke für die Aufklärung - ich habe es auch mehr als Bescheidenheit aufgefasst als eine wirkliche Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten.

Beste Grüße!

6
@knofinchen

Oh, ja, Knofinchen - mit schier unerschöpflicher Energie tut sie das. Davon habe ich selbst am Folgetag in der schon sicherlich bereits entschärften Variante noch eine Ahnung bekommen dürfen 🤣👍

4
@PoisonArrow

Das waren exakt auch meine Gedanken, als ich das gelesen habe, LG.

3

Ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt dich aus einem sonnenbeurlaubten Wien mit 19 Grad herzlich.

5

Liebe Rosi, was du hier beschreibst, hätte ich schon als "nur" virtualer Freund unterschrieben.(wobei ich mit der Ehrlichkeit in der Freundschaft zwischen virtual und real kleinen Unterschied zulasse) Und ich hatte den Vorteil, dich persönlich kennen zu lernen; in den Augen der Menschen liegt die Wahrheit - gerade in Leipzig hat sich das für mich wieder zu 100% bestätigt.

9
@Arnstaedter

Lach, wie so ein kleiner Buchstabe doch für eine Sinneveränderung verantwortlich ist. Hätte es aber schon richtig verstanden, der Inhalt macht's!

2
@Arnstaedter

Hoffentlich bekomme ich mal wieder DIE Gelegenheit, dir und M. In die Äugen schauen zu dürfen. Die Zeit war viel zu kurz und meine Aufregung viel zu groß. Aber eines unterschreibe ich auch blind: du bist die Offen- und Ehrlichkeit in Persona, freue mich sehr darüber dein Wohlwollen errungen zu haben. GLG

3

Hallo, liebe witha,

von wegen, Du bist nicht wortgewandt, Du gestattest, das ich dieser Auslegung Deiner Worte s a c h t widerspreche.*grins*

Bei Dir habe ich ja schon als Berlinerin auch unsagbare Mühe nur einmal zu Wort kommen zu können.

> liebe EyeQ, wenn Du das hier zufälliger Weise lesen solltest, dann bitte ich Dich doch ♥ lich darum, Dich doch nur dieses eine Mal mit Deinen Worten ein ganz klein wenig zurückzuhalten.*schmunzel* <

So liebe witha, nun geht es wieder bei Dir weiter, ich wollte noch sagen, das auch ich eher so ein friedfertiger Typ bin wie Du, und Streit in jeder Hinsicht versuche zu vermeiden.

Was besonders schön an Dir ist, das Du offen und unvoreingenommen auf jemanden zugehen kannst und Begabung hast mit dem anderen so unbekümmert zu lachen, wie wir es beide schon in Leipzig praktiziert haben.

Noch alles Liebe für Dich und noch viele Grüße, vom Plawöpfchen

5
@iQPlawopf

Bei Dir habe ich ja schon als Berlinerin auch unsagbare Mühe nur einmal zu Wort kommen zu dürfen ...

hallo, liebes Plawöpfchen, so schwer kannst du es doch gar nicht mit mir gehabt haben, denn wenn ICH mal bei dir zu Worte gekommen bin, dann zeugt dies nur von meinem Durchsetzungvermögen, frech grins, du bist unschlagbar, und ich mag dich genau so. Habt einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße von mir zu dir.

3
@iQPlawopf

Liiiiebe Plawi - meinst Du etwa jene kurzen Momente, in denen Du mal Luft holtest, die Witha dann nutzte, um auch mal was zu sagen 🤔?

Duck und weg 😎🤣

3
@EyeQatcher

@EyeQatcher

wie ist das doch so herrlich, jeder versteht den anderen auch ohne Worte, da kommt doch wirklich Freude auf.

Ja EyeQ Du hast den Tatbestand richtig gelesen und auch sehr gut verstanden:-) genauso ist es bei mir, - es ist schwer, überhaupt einmal bei mir zu Worte zu kommen- da muss man wirklich den Moment nutzen, wo ich mal LUFT holen muss, da könnte man eine Chance haben.

Hab keine Angst, liebe EyeQ, denn Deine Formulierung war vollkommen richtig und Dein "Duck und Weg" war berechtigt von Dir angedeutet . *schmunzel*

1

Oh, ja - und Dein 💖 ist riesig, das kann ich bestätigen. Zum darin-wohl-fühlen obendrein.

Liebe Witha, ich sende Dir ganz viele liebe Abendgrüße 😙

6

Hallo Willi und alle anderen gugumanten! :)

Ich mag an mir meine Fähigkeit, auf Menschen zugehen zu können und sie im Großen und Ganzen nehmen zu können, wie sie sind. Auch mag ich mein Organisationstalent und auch dass ich es schaffe, speziell in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können. In der Ruhe liegt die Kraft uns so... Äußerlich mag ich meine Nase und besonders meine Haare.

Wünsche allen einen guten Wochenstart! :)

Liebe Grüße sende ich dir und genau diese von dir beschriebenen Eigenschaften mag ich.

6
@witha

Das freut mich, liebe witha! Ganz, ganz herzliche Grüße zurück an dich! :)

4

Servus liebe Chumi, ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt dich aus einem sonnenbeurlaubten Wien mit 19 Grad herzlich.

5

Liebe Chumacera, wärest du mit in Leipzig gewesen, hätte ich an dieser Stelle die Vorzüge deiner Nase und deiner Haare sehr gern bestätigt und extra gewürdigt. Leider .....

Und obwohl ich das nicht kann, lese ich dich gern.

Liebe Grüße und einen entspannten Resttag.

9
@Arnstaedter

Wie sagte schon Miraculix in "Asterix bei Kleopatra"?! - "Diese Nase!" ^^

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, deshalb wären dir vielleicht Vorzüge an mir aufgefallen, auf die ich jetzt nicht mal ansatzweise käme. ;-)

Wünsche dir, lieber Arnstaedter, auch noch einen schönen und entspannten Nachmittag und Abend! :)

6
@Chumacera

Einen charakterlichen Vorzug im Rahmen der Kommunikation habe ich bereits festgestellt, dafür spielt das Äußere absolut keine Rolle

4

Guten Tag, @ Chumacera,

auf Menschen zugehen zu können, und sie so anzunehmen wie sie sind, das ist meiner Meinung nach eine großartige Begabung.

Leider gelingt mir nicht immer, in schwierigen Situationen auch einen kühlen Kopf zu bewahren, aber ich arbeite an mir.

Noch liebe Grüße an Dich, von Deinem Plawöpfchen.

6
@iQPlawopf

Du machst das im entscheidenden Moment sicher ganz wunderbar, liebes plawöpfchen!

Ganz liebe Grüße zurück! :)

3

Guten Morgen in die Runde,

am meisten mag ich meine Offenheit und Ehrlichkeit. Das hat den Vorteil, dass ich mein Gedächtnis nicht mit Lügen trainieren muss.

Ein weiterer Vorteil: Meinen Verstand kann ich daher mit Sinnvollerem trainieren.

Habt einen schönen Montag und Start in die neue Woche.

https://i.pinimg.com/736x/dd/b5/3d/ddb53d81ee70b5f030bf25d8792f67f7--hats-mobiles.jpg

 - (Psychologie, Menschen, Leben)

Liebe Freundin, deine Aussage bestätige ich blind. Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du gestern geschwänzt hast - habe dich dann aber doch gelesen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Start in die neue Woche.

10

Hallo an dich,

diesen Spruch habe ich von meiner Oma schon mitbekommen. So simpel die Worte scheinen, aber so viel Inhalt hat der Satz inne!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße von mir!

11

Guten Morgen liebe Sofia, nur so! Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

♥liche Grüße

Stupsi

9

Da sagst Du was Wahres über die Ehrlichkeit, liebe Sofia. So schätze ich dich auch. Nichts und Niemand ist schlimmer als "Vornherum Herzi und Bussi - und hintenrum Messer ins Kreuz.".

Viele liebe Grüße an Dich!

12

Klasse Antwort...einen wunderschönen Tag für Dich

9

Servus liebe Sofia, ich bin mir sicher du hast die gleichen Eigenschaften wie ich sie von mir beschrieben hatte, nein noch besser, bei dir fällt das Schwindeln weg!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt dich aus einem sonnenbeurlaubten Wien mit 19 Grad herzlich.

7
@Fredlowsky

Grüß Dich lieber Fred, die Gradzahl bezüglich des Wetters stimmt mit dem unseren überein. Schönen Nachmittag für Dich.

6

Guten Tag, liebe Sofia,

bin gerade erst von einer Kontrolluntersuchung zurück, wo ich recht in Unruhe war. Doch nun finde ich in Kürze auch die notwendige Zeit, auf die einzelnen Antworten einzugehen.

Offenheit und Ehrlichkeit, das sind zwei ganz wesentliche Dinge, die man sich als Stützpfeiler von klein auf an erwerben sollte, denn nur so kann man im Leben auch bestehen und vorankommen.

Ich wünsche Dir von Herzen, , das Du Dich auch immer weiterhin an diese Richtlinien hältst und man es ja auch anhand Deiner Antworten und Kommentare, ganz deutlich spürt, das Du auch hinter diesen Worten stehst.

Noch liebe Grüße an Dich und alles Gute weiterhin, wünscht Dir Plawopf

7

Was möchtest Du wissen?