Das richtige Mädchen kennenlernen??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Markt.de oder Kaufmich.com.

Spaß bei Seite die richtige zu finden ist nicht einfach musst mehrere Körbe kassieren vis du einen findest

Also mit 19 habe ich Ausschau nach Frauen und nicht mehr nach Mädchen gehalten. Aber gut, jedem das seine. Ich denke der beste weg ist, jemanden mit dem selben Hobby zu finden. Das geht natürlich am ehesten bei der Ausübung des Hobbys

Einfach mal raus gehen und Mädels die dir gefallen ansprechen.
oder über soziale Netzwerke zb insta gucken und Mädchen anschreiben.
und nicht alles kann ein Mädchen haben.
ich weiß wie es bei mir ist.
Ps. Die richtige kommt noch viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
louis576
Fragesteller

Danke

Vielleicht mal akzeptieren, dass es den 100-prozentigen Traumpartner gar nicht gibt und du deine Ansprüche runterschrauben solltest. Keine Frau wird jemals genau so sein, wie du es dir erhoffst. Das ist die Realität.

Sowas kann man nicht planen, also suchen bringt nicht wirklich was aus meiner Sicht.

Wo? Theoretisch überall..