Guckt ihr Youtuber die hauptsächlich kochvideos ,essensvideos und oder essensprodukttestvideos veröffentlichen?

3 Antworten

"Hensslers schnelle Nummer" finde ich oft recht witzig und da sind auch richtig gute Rezepte dabei. Macht Laune und ist nicht zu lang.

Nein, ich gucke vor allem Gamingcontent. Kochcontent auf YouTube finde ich anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss