Welchen dieser YouTuber findet ihr am besten/guckt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rezo 71%
Alicia Joe 21%
TJ 7%
Kyzer 0%

7 Antworten

Alicia Joe

Von diesen hier schaue ich nur die Videos von Alicia. Sie bietet hin und wieder recht interessanten Content.

Ich schaue mir seit paar Jahren kaum noch Youtube an. Ab und zu mal wenn mich etwas wissenschaftliches interessiert oder ich zu faul bin die Wirtschaftsdaten durchzulesen... oder paar Anregungen beim Investieren brauche.

Youtuber sind so langweilig geworden, dass ich mir lieber auf Netflix ne Serie schaue, anstatt auf Youtube ein Video.

Rezo

Die anderen kenne ich nicht und will ich auch net kennen. Eigentlich sind meine Lieblingsyoutuber AlexiBexi und iKnowReview

Nattischlag  21.01.2023, 18:47

AlexiBexi mag ich auch. :)

Bis auf Rezo kenne ich da keinen. Und Rezo schau ich nicht.