YouTube Kategorie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Musik (Cover etc.) 36%
Gaming 21%
Andere 21%
Outdoor/Survival 7%
Vlogs/Blogs 7%
Doku 7%
Reactions 0%

8 Antworten

Andere

Heyyy,

Also ich schaue sogut wie immer shorts ♡

Dort werden mir dann immer k drama shorts oder k Pop edits angezeigt ♡

Aber ich like die auch immer 😭🥹

Und du so? ^^

LG 🦋

ENGENE241
Fragesteller

Kampfkunst, ja auch mal MV's von K-Pop Künstlern, Bundeswehr/KSK, GSG9 und sowas halt.

Bei mir ist's recht durchwachsen.

Musik, Outdoorzeug, Quizformate, Dokus, manchmal Reacts, manchmal Gaming.

Immer je nachdem wo's gerade was Neues/Interessantes gibt. Ich hab YT nahezu immer nebenbei laufen.

Andere

Ich schaue sehr gerne Videos wo Leute etwas testen was Neu auf dem Markt gekommen ist.Zb Süßigkeiten,Kosmetik etc.Aktuell schaue ich viel Videos wo Adventskalender getestet werden.Also ob es sich zb lohnt einen bestimmten zu kaufen

Musik (Cover etc.)

Musik, Shorts

am meisten kommen bei mir Kpop edits, Kaan, Kdrama Edits, Zeichnungsvideos, und so ein Spray Painter der so Planeten malt vor 😂

Gaming

Und reactions. Lade Gaming content hoch. Deswegen schlägt YouTube mir das vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal