Graben mit Verteidigungsanlage rund um den Bundestag, ist dieser Vorschlag von der Politik notwendig?

7 Antworten

Der Beschluss des Baus eines Grabens hat nichts mit einer "Verteidigungsanlage" zu tun.

MicMax10  17.12.2022, 12:22

Sondern?

Mit was dann?

ponter  17.12.2022, 12:24
@MicMax10

Wo genau ist denn angegeben dass es sich um eine Art Verteidigungsanlage handelt?

Es gibt in diesem Land schon soviel Steuerverschwendung, da kommt es darauf auch nicht mehr an.

Aber ich halte es für ein Gerücht.

Ein Wassergraben mit Seerosen drauf und schönen Sumpfpflanzen am Rand wäre landschaftlich und architektonisch sehr reizvoll. Würde ich vielleicht anlegen, wenn ich Kanzler wäre. Aber für die Sicherheit erscheint mir ein Graben doch etwas altmodisch.

Die sollen sich mal nicht so anstellen, schließlich haben sie den Sturz von Janukovic, den durch Faschisten erreichten "Erfolg" des Maidan, auch befürwortet und unterstützt.

Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten? (Panorama / NDR)

https://www.youtube.com/watch?v=_glE6YWFeX0

Ukrainisches Militär terrorisiert die Zivilbevölkerung, 2014

https://www.youtube.com/watch?v=v_9oW6BgAcg

zetra  17.12.2022, 18:57

Auf den Dächern sind dann nicht Black Water, ich Glaube die nennen sich jetzt akademisch, oder doch lieber Wagner wie ein Musiker?