GPS-Tracker für Fahrrad, Empfehlungen?

  • Ohne Sim und Abo

1 Antwort

Diese kostenlose App, Geo Tracker, auf Dein Handy installieren (Android kostenlos, iPhones verursacht Kosten).

Gesamtzeit / reine Fahrzeit / Durchschnittsgeschwindigkeit / max. Geschwindigkeit / Streckenaufzeichnung / Höhenmeter (mit Profil) ...

Ich nutze die App, wenn ich con gusto (ohne Planung) fahre, damit ich weiß, welche Strecke es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Wolfw123
Fragesteller

Ich meinte den GPS-Tracker zum Finden des Fahrrads, wenn man es verloren hat.

Hayns  22.05.2024, 23:19
@Wolfw123

Aha! Da musst Du ins Hundeforum gehen, die kennen sich mit GPS-Ortung aus ...

DaKaBo  23.05.2024, 06:27
@Hayns

Es gibt Tracker, die sind speziell für die Montage am/im Fahrrad gedacht. Durch solche Teile sind ja schon ganze Lager von geklauten Fahrrädern bzw. LKW ausgehoben worden.

Hayns  23.05.2024, 10:22
@DaKaBo

Jaaa...

Meldet sich vielleicht noch jemand.