Glaubt ihr der Bernd aus Thüringen wirs irgendwann AfD Vorsitzender?
Ich mein insgeheim ist er ja schon Vorsitzender. Neben Putin hat er das Sagen in der AfD. Glaubt ihr er wird es auch irgendwann offiziell?
4 Antworten
nein so weit sind die noch nicht, der ist lieber strippenzieher
Er weiß selbsr dass die AfD dann ziemlich schnell verboten währe deshalb haben die Lieber ihre Schaufensterpuppen Chrupalla und Weidel als Vorsitzende.
Tatsächlich glaube ich, das es bald keine Zukunft mehr für Björn Höcke gibt oder die AFD gibt.
Die AFD ist fleißig am aufräumen und will sich sauber Waschen. Sie wollen nach außen nicht mehr so extrem wirken, nur noch intern und im geheimen. Dadurch will man ein Verbot verhindern und die Partei für mehr Leute wählbar machen.
Allerdings ist jedem klar was es bedeutet, sollten sie jemals eine Mehrheit im Bundestag bekommen.
Das schon lange nicht mehr lustig, falls es überhaupt mal lustig wird. Mit der Zeit wird es immer bescheuerter.
Vielleicht. Vor allem aber finde ich es immer wieder lustig, jemanden, der in Wirklichkeit "Björn" heißt stattdessen "Bernd" zu nennen. Kriege dann immer einen heftigen Lachanfall, weil dieser feinsinnige Witz auch nach zehn Jahren noch nicht ausgelutscht ist.
Wer soll dieser Björn sein? Ist das der kleine Bruder von Bernd Höcke?
Ich beömmel mich gerade extrem. Linker Humor ist einfach unschlagbar.
Wer ist dieser Björn Höcke? Ich kenne nur Bernd Höcke