Glaubt ihr, dass Alice Weidel gerade jetzt freiwillig den Wahlkampf unterbricht und nach Mallorca fährt, wo heiße Wahlkampfphase ist?

11 Antworten

Kurze und knappe Antwort :

Ja

Ja ich denke das den Schergen der AFD alles zuzutrauen ist, auch so etwas perfides wie eben die vortäuschung eines Angriffs nur um noch mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Aktuell sieht nämlich alles danach aus das es genau das ist, einfach nur Show und mehr nicht. sollte das Gegenteil bewiesen werden so sind die Täter natürlich zur Rechenschaft zu ziehen.

Und nein nichts rechtfertigt diesen Angriff, aber auch nichts rechtfertigt diesen nur vorzutäuschen. Wenn deine Inhalte so inhaltslos sind und du Fakten fungieren musst, denn könnte es natürlich einfach nur sein das deine Inhalte scheiße sind und du politisch nichts zu bieten hast. Es ist aber bezeichnend das sich die Putin und Trump Freunde von den Methoden beider so sehr beeindrucken lassen, das sie diese nachmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt
tephran
Fragesteller

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die so blöde sind.

Aus wessen Kopf es kommt, dessen Denke ist es.. DU hast es gesagt.

anTTraXX  07.10.2023, 09:04
@tephran

Doch ich denke sehr wohl das diese Schergen zu allen billigen Tricks greifen werden!

DerBayer80  07.10.2023, 09:13
@tephran

Naja eine Frau Weidel ist ja auch gegen Migration und Homoehe und lebt selbst in der Schweiz mit einer Frau aus Sri Lanka zusammen, ebenso kam es im Umfeld von Frau Weidel ja schon zu äußerst dubiosen spenden die nicht korrekt angegeben wurden.

Es fügt sich einfach ein in die Lügen der Afd.

Die bayerische AfD-Spitzenkandidatin Katrin Ebner-Steiner hat mitgeteilt, die Polizei habe Kandidaten und Politikern der Afd erbetenen Schutz verwehrt: "Hat Herrmann die AfD für vogelfrei erklärt?"

Der bayr. Innenminister Herrmann dazu:

"Das ist eine Unverschämtheit. Ich sehe das als Angriff auf unsere Polizei, mit dem Ziel, die Sicherheitsbehörden in Misskredit zu bringen und das Vertrauen in unseren Staat und in unsere Demokratie zu beschädigen." Recherchen in Landeskriminalamt und Innenministerium hätten keinerlei solche Anfragen seitens der AfD ergeben.

Bei dem Auftritt in Ingolstadt wurde Chrupalla von Personenschützern des Bundeskriminalamts begleitet. DIese haben aber keinen "Anschlag" festgestellt, während die Afd (Katrin-Ebner Steienr) sofort von einem "tätlichen Angriff" log, der "eben wurde bestätigt" wurde. Nix wurde bestätigt.

Nicht nur, dass bei unzählige Personen, Handies und Kameras, die zugegen waren, nichts festgestellt haben, auch im Krankenhaus wurde nix festgestellt. Im Blut wurde rein gar nichts gefunden.

Aber die Lügen der Afd gehen weiter: Am Freitagmittag meldete die AfD unter Berufung auf den Arztbrief des Klinikums Ingolstadt: Bei Chrupalla habe man einen "Nadelstich am rechten Oberarm" entdeckt. Das bestätigte zwar die Staatsanwaltschaft wenig später. Dazu hat die Polizei inzwischen dazu auch den behandelnden Arzt befragt. Dem zufolge handelt es sich bei dem Wort um eine Beschreibung des Verletzungsbilds auf Grundlage von Chrupallas Angaben, nicht um eine tatsächliche Feststellung eines erfolgten Nadelstichs.

Die AfD aber log weiter: bei Chrupalla sei "intramuskulär eine Infektion mit einer noch unbekannten Substanz" festgestellt worden.

Und zu Weidel Wahlkapfabsage:

Die AfD verbreitete, nach einem Vorfall an Weidels Wohnort habe sie sich an einen "sicheren Ort" begeben müssen. Dieser sichere Ort stellte sich als Mallorca heraus, wo sie ungeniert unter allen Touristen dann wohl sicher fühlte? Das für Weidels Schutz zuständige Bundeskriminalamt dementierte, dass die Absage des Wahlkampfauftritts auf sein Anraten hin geschehen sei. Und Bayerns Innenminister Herrmann sagt: "Gefährdungen in oder aus Bayern waren auch für unsere Sicherheitsbehörden nicht ersichtlich." Warum also Weidel auf der Veranstaltung nicht sicher gewesen wäre, erschließt sich nicht. Jedenfalls nicht die Sicherheitsdienste, das ganze scheint eine Schmierenkomödie zu sein. Die Afd hatte zuvor gelogen, Weidel "aus ihrer privaten Wohnung an einen sicheren Ort verbracht" worden, weil sich Hinweise verdichtet hätten, die "auf einen Anschlag auf ihre Familie hindeuteten". Ja, und dann fühlte sie sich samt Familie sicher unter den Touristen auf Mallorca....

Aber es gibt natürlich auch Besserwissende: Bei einer Veranstaltung in Sotschi beurteilte Putin den Vorfall um Chrupalla. Solche Übergriffe deuteten auf "nazistische Methoden" hin. Was dann wieder Sinn ergibt: Nazi waren es. Wie auch die ukrainischen Nazis Putin ja zum Krieg gezwungen haben. Wann wird er den Deutschen zu Hilfe kommen, insbesondere der von Nazis verfolgten Afd?

Na, der Onkel Herbert aus Österreich wird gesagt haben, wie man noch mehr Haubentaucher dazu bewegt, den eigenen Schwachsinn zu glauben: Noch mehr Spektakel, noch mehr als Opfer darstellen.

Zu Weidel: Komisch, zuerst noch das "linksgrünversiffte" Wien besuchen, für einen Kaffeeplausch mit dem blauen Kärntner mit einem Faible für "leicht" fremdenfeindliche Reime und plötzlich ist alles zu gefährlich, obwohl das BKA nichts davon weiß... aber Hauptsache nach Mallorca, weil wir brauchen Urlaub und das ist ja ne schöne Ausrede.

Zu Chrupalla ist bisher bekannt: Keine auffälligen Blutwerte (auch keine Gifte), keine tatsächlich festgestellte Einstichstelle (der Arzt konnte lediglich eine Rötung feststellen, der Einstich wurde nur auf Basis der Aussagen des Patienten in den Bericht aufgenommen, noch dazu, wer sticht sein Opfer in den Arm, das ist doch dumm und auffällig), keinerlei Nadeln oder Spritzen am Tatort gefunden (mit Ausnahme einer Pinnwandnadel, sofern er nicht im Tanktop dort war, wird das aber nicht wirklich in Frage kommen), keine Zeugen, keine Beweise... nur die Aussage von ein paar Parteikollegen und Sympathisanten. Auch hier komisch, ein weiterer Österreicher war dabei, ebenfalls aus der blauen Ecke... ein Schelm, wer böses denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
tephran
Fragesteller

Bla bla... Wir werden sehen, wer Recht hat. Es war schon öfter in der Vergangenheit der Fall, das Aufklärung eine Weile gedauert hat, auch weil widerstrebende Mächte mit unterschiedlichen Interessen daran beteiligt waren und manche sehr darauf bedacht sind, die Wahrheit zu unterdrücken.

sa652ma  07.10.2023, 08:55
@tephran

Bla bla? Man kann natürlich auch Fakten ignorieren, das ist in der blaubraunen Ecke keine Seltenheit, weil da steckt dann die ominöse "Elite" dahinter (weil das J-Wort darf man ja nicht mehr verwenden bei sowas)...

Saturnknight  07.10.2023, 13:11
@tephran
Bla bla... Wir werden sehen, wer Recht hat. Es war schon öfter in der Vergangenheit der Fall, das Aufklärung eine Weile gedauert hat,

Stimmt, es kam schon öfters vor, dass die AfD von Anschlägen auf AfD Politiker sprach und hinterher stellte sich raus, dass alles falsch war. Von einfachen Lügen bis zu geplanten False Flag Aktionen.

Ich finde es echt toll, dass du das auch erkannt hast.

tephran
Fragesteller

"Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs"

Köstlich..

sa652ma  07.10.2023, 08:57
@tephran

GF füllt das automatisch aus, weil als Thema unter anderem Politik angegeben ist...

DerBayer80  07.10.2023, 09:50
@sa652ma

Der User ist offensichtlich eh Geschichte und gesperrt worden

SturerEsel  07.10.2023, 09:04

Sehr schön zusammengefasst. Nix als heiße Luft.

sa652ma  07.10.2023, 09:08
@SturerEsel

Sieht leider nicht jeder so, der FS will immerhin nur eine Bestätigung seiner Meinung, wie die üblichen AfD-Trolle halt... dachte immer die FPÖ ist mühsam, aber in Deutschland scheint es noch größere Probleme mit rechtsextremen Spinnern zu geben. Bin froh, dass ich davon weggekommen bin.

Hallo tephran.

Glaubt ihr, dass Alice Weidel gerade jetzt freiwillig den Wahlkampf unterbricht und nach Mallorca fährt, wo heiße Wahlkampfphase ist? Oder dass Chrupalla einen Angriff vortäuscht, wo er doch mit einer tollen Rede noch viel mehr Wähler holen könnte?
🤦‍♂️ Was soll dieser Unfug?? Du bist bereits gestern zur Genüge darüber aufgeklärt worden, wie die Tatsachen und Fakten in Wirklichkeit sind. Willst Du es immer noch nicht wahrhaben, weil sonst Deine Scheinwelt zerbricht, und Dich hier nur noch viel mehr blamieren, als Du es inzwischen ohnehin bereits zur Genüge getan hast ??

Du hast Dich – wie Du ganz genau weißt – bereits gestern selber komplett bis auf die Knochen blamiert unter der Antwort hier https://www.gutefrage.net/frage/warum-luegt-die-afd-staendig#answer-517833150 mit Deinem Kommentar :

darum ist die Geschichte, dass sie auf Mallorca gesehen wurde, gelogen und totaler Bullshit.
😂🤦‍♂️

Nicht nur ich habe Dir dort sowie an weiteren Stellen bereits die Fakten aufgezeigt.

Selbst die sogenannte "AfD" (=Alternative für Dämliche") sowie Weidels eigener Sprecher haben inzwischen notgedrungen offiziell bestätigen müssen, dass Weidel lieber heimlich Urlaub auf Mallorca macht anstatt ihren Wahlkampf-Verpflichtungen nachzukommen, wo sie dann allerdings in der Tat gesichtet und erkannt wurde – blöd gelaufen 🤦‍♂️, siehe z.B. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-alice-weidel-wirbel-um-eine-wahlkampf-absage-a-37cb6af1-5ffa-4bc5-b41a-413df8d122e0

AfD-Chefin Weidel machte Urlaub auf Mallorca
Am Tag der Deutschen Einheit blieb AfD-Chefin Alice Weidel einer Wahlkampfveranstaltung fern: Wegen eines Vorfalls sei sie »an einen sicheren Ort verbracht« worden, hieß es. Nun kam heraus, wo sie sich aufhielt.

und https://www.zdf.de/nachrichten/politik/afd-weidel-mallorca-polizei-100.html

BKA: Weidels Absage geschah nicht auf unsere Empfehlung
"Focus Online" zitierte am Mittwochabend einen Sprecher des Bundeskriminalamts (BKA) mit den Worten:
Die Absage der Teilnahme an der gestrigen Veranstaltung durch Alice Weidel geschah nicht auf Veranlassung oder Empfehlung des BKA.
Sprecher des Bundeskriminalamts
Das BKA ist für den Personenschutz von Bundespolitikern zuständig.   Auf der Veranstaltung in Mödlareuth wurde von einem Redner behauptet, Weidel sei in einem Safehouse, dürfe dieses nicht verlassen und müsse bis auf Weiteres untergetaucht bleiben.

Wenn da auf einer "AfD"-Veranstaltung behauptet wird, "Weidel sei in einem Safehouse, dürfe dieses nicht verlassen und müsse bis auf Weiteres untergetaucht bleiben.", dann ist das schlicht und ergreifend nichts anderes als eine weitere schamlose und infame Lüge der sogenannten "AfD", wie so ziemlich alles andere, was im Namen dieser "Partei" geäußert wird, auch.

🤦‍♂️

Dass Weidel tatsächlich lieber auf Mallorca Urlaub anstatt Wahlkampf macht, hat dann schließlich ihr eigener Sprecher höchst verlegen offiziell bestätigt, siehe https://www.zeit.de/politik/2023-10/alice-weidel-afd-mallorca-anschlag

AfD:
Alice Weidel sagt Wahlkampftermin ab und fliegt nach Mallorca
Auch Weidels Sprecher bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur dpa, dass Weidel derzeit auf der spanischen Ferieninsel sei. (...)

Nur weil Du das nicht wahrhaben willst, ändert das nicht das Geringste an den sogar von der "AfD" (=Alternative für Dämliche") bestätigten Fakten, dass Weidel lieber Urlaub auf Mallorca anstatt Wahlkampf macht.

Siehe dazu auch https://www.der-postillon.com/2023/10/weidel-malle.html

Weil Deutschland als sicherer Herkunftsstaat gilt: Spanien schiebt Alice Weidel aus Mallorca ab
Palma (dpo) - Auf illegale Einwanderer haben sie in Spanien keine Lust: Nachdem Alice Weidel aufgrund einer angeblichen Bedrohungslage aus dem sicheren Herkunftsland Deutschland nach Mallorca flüchtete, soll sie nun aus Spanien abgeschoben werden.
"Eine Bedrohungslage in einem sicheren Land wie Deutschland geltend zu machen, ist schon besonders dreist", so ein Sprecher des spanischen Innenministeriums. "Wir lassen nicht jeden ins Land, das wird Frau Weidel hoffentlich verstehen."
Entsprechend wurde die AfD-Politikerin heute in den frühen Morgenstunden von den Behörden aus ihrer derzeitigen Unterkunft auf Mallorca abgeholt und in ein Flugzeug nach Deutschland gesetzt.
Die Abschiebung  Weidels, die in Deutschland in diverse Schwarzgeld- und Parteispendenaffären verwickelt ist, findet in Spanien zahlreiche Unterstützer. "Kriminelle Ausländer raus!", fordert etwa ein Politiker der rechtspopulistischen Partei VOX. "Die sollen lieber schauen, dass sie für ihr eigenes Land kämpfen, anstatt hierher zu fliehen."

Auch im Fall von Tino Chrupalla gibt es KEINERLEI Hinweise auf einen Angriff oder gar einen Überfall, siehe https://www.spiegel.de/politik/deutschland/tino-chrupalla-im-krankenhaus-ermittler-haben-keine-hinweise-auf-angriff-gegen-afd-chef-a-14cd04f2-4f29-49c5-b7c2-a93c6d9aa9e2

Ermittler haben keine Hinweise auf Angriff gegen Chrupalla
Erst machte Tino Chrupalla Selfies, dann fühlte er sich unwohl und kam ins Krankenhaus: Nun haben Ermittler mitgeteilt, was über den Vorfall mit dem AfD-Chef bekannt ist – und was in der Klinik festgestellt wurde. (...)
Das deckt sich mit der Pressemitteilung: »Es liegen zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Erkenntnisse vor, dass Herr Chrupalla angegangen oder angegriffen wurde«, heißt es darin.
Wegen »weiterer gesundheitlicher Beschwerden« wurde Chrupalla ins Klinikum Ingolstadt gebracht. Am Oberarm sei eine »oberflächliche Rötung bzw. Schwellung« festgestellt worden, heißt es in der Pressemitteilung. Weitere Untersuchungen seien unauffällig verlaufen. Von einer möglichen Einstichstelle, über die in Ermittlerkreisen Mutmaßungen kursierten, ist in der Mitteilung  nicht die Rede.
Aus Sicherheitskreisen wurde  dementiert, dass Chrupalla zeitweise nicht ansprechbar gewesen sei und auf einer Intensivstation habe behandelt werden müssen. Richtig sei, dass der Politiker lediglich zur Beobachtung auf eine sogenannte »intensivmedizinische Überwachungsstation« gebracht worden sei, um eventuell auftauchende Symptome möglichst schnell behandeln zu können.

Inzwischen hat das oben bereits zitierte Online-Fachmagazin ein erstes Phantombild zum Täter im Fall Chrupalla veröffentlicht

siehe dazu https://www.der-postillon.com/2023/10/verdaechtige.html

Nach Chrupalla-Attentat: Polizei veröffentlicht Phantombild von Hauptverdächtiger

Nach derzeitigem Stand ist auch die Behauptung, Chrupalla wäre mit einer Nadel gestochen und ihm dadurch irgendetwas injiziert worden, nur deswegen in den Arztbericht geraten, weil Chrupalla selbst das so behauptet hat, siehe dazu hier https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vorfall-um-chrupalla-einstich-aber-wohl-keine-giftige-substanz,TruNXZ4

Vorfall um Chrupalla: Bisher keine giftige Substanz gefunden
Bei AfD-Chef Chrupalla hat ein Arzt im Entlassungsbericht einen Nadelstich dokumentiert – ob es wirklich einen Einstich gab, ist unklar. Bei toxikologischen Untersuchungen ist laut Staatsanwaltschaft bisher keine giftige Substanz gefunden worden. (...)
In dem vorläufigen Arztbrief, den Chrupallas Büro der Nachrichtenagentur dpa zur Einsicht zur Verfügung gestellt hat, ist sowohl von einer "intramuskulären Injektion" als auch an anderer Stelle von einer "Infektion mit unklarer Substanz" die Rede. Auch ein "Nadelstich" am rechten Oberarm wird beim körperlichen Untersuchungsbefund erwähnt.
Befragung des behandelnden Arztes
Wie die dpa aus Ermittlerkreisen erfuhr, hat die Polizei inzwischen dazu auch den behandelnden Arzt befragt. Dem zufolge handelt es sich bei dem Wort "Nadelstich" aber um eine Beschreibung des Verletzungsbilds auf Grundlage von Chrupallas Angaben, nicht um eine tatsächliche Feststellung eines erfolgten Nadelstichs. Das heißt, es ist unklar, ob es tatsächlich einen Nadelstich gab.
Auch [sic!] Nachfrage des BR erklärte die Staatsanwaltschaft Ingolstadt, dass es nach Auswertung von Zeugenaussagen derzeit keinen Hinweis auf eine Injektion gebe. Die Details des Arztbriefs seien aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen. (...)
Die Staatsanwaltschaft teilte weiter mit, die in der Anamnese durch die Ärzte niedergelegte Schilderung, bei einer politischen Veranstaltung sei Herr Chrupalla "beim Selfies schießen in einer Menschenmenge mit einer Spritze in den rechten Oberarm gestochen worden", finde in den bislang vorliegenden Zeugenaussagen keine Grundlage. Die Beibringung einer Spritze oder einen körperlichen Angriff hätten diese Zeugen nicht wahrgenommen.
Ärzte: Injektion lässt sich nicht nachweisen
Unterdessen weisen Ärzte in den sozialen Medien darauf hin, dass eine intramuskuläre Injektion nicht diagnostiziert werden könne. Soll heißen: Zwar können Mediziner eine Einstichstelle erkennen, nicht aber, ob einem Patienten tatsächlich eine Substanz in die Muskeln gespritzt wurde. Auf die Nachfrage, wieso Informationen über einen Stich in den Arztbrief aufgenommen wurden, schrieb ein Arzt: "Meine Güte, das ist doch nicht so schwer. Weil es der Patient so angegeben hat. Ich schreibe euch doch auch eine AU (Anmerkung der Red.: Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung) mit entsprechender Diagnose, wenn ihr montags mit Magen-Darm kommt. Kann euch das Gegenteil nicht beweisen, auch nicht meine Aufgabe!"

Das heißt, der BISLANG EINZIGE Punkt, warum im Fall Chrupalla derzeit irgendwas von einer angeblichen Spritze und Infektion im Raum steht ist, weil Chrupalla selbst das BEHAUPTET hat. Aber WEDER gibt es trotz einer Fülle von Menschen auch nur einen einzigen Zeugen, der Chrupallas Behauptungen betätigen würde, NOCH wurden irgendwelche Substanzen nachgewiesen aus den im Krankenhaus verabreichten Schmerzmitteln.

🤦‍♂️

Wenn es um Angriffe und Überfälle geht, dann sind bislang sicherlich kaum Politiker der sogenannten "AfD" zu nennen, wo die Hintergründe entweder nachweislich erlogen sind wie im Fall Weidel und dem "Safehouse"; oder wo es keinerlei Anhalt für einen Angriff gibt wie im Fall Chrupalla sondern entsetzlicherweise z.B. solche Terror-Akte durch Rechtsextremisten: https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Walter_L%C3%BCbcke

Mordfall Walter Lübcke
Der Mord an Walter Lübcke geschah am 1. Juni 2019 in Istha: Der hessische Rechtsextremist Stephan Ernst tötete den Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke (CDU) vor dessen Wohnhaus mit einem Revolverschuss aus geringer Entfernung in den Kopf.
Ernst wurde am 15. Juni 2019 als dringend tatverdächtig festgenommen und durch DNA-Spuren am Hemd des Opfers und an der Tatwaffe überführt.

Und wenn es um Angriffe auf Politiker geht, dann sind bislang sicherlich ebenfalls kaum Politiker der sogenannten "AfD" zu nennen, , sondern z.B. https://www.br.de/nachrichten/bayern/steinwurf-auf-gruene-in-neu-ulm-staatsanwaltschaft-ermittelt,TqBnFzD

Steinwurf in Richtung Grüne – Staatsanwaltschaft ermittelt
Bei einem Wahlkampfauftritt der Grünen in Neu-Ulm hat ein Mann am Sonntag einen Stein in Richtung der Grünen-Politiker Ludwig Hartmann und Katharina Schulze geworfen. Der Mann wurde festgenommen. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Nach dem Steinwurf in Richtung der Grünen-Politiker Ludwig Hartmann und Katharina Schulze am Sonntagabend in Neu-Ulm ermittelt die Staatsanwaltschaft Memmingen gegen einen 44-Jährigen. Der Tatverdächtige stammt aus Baden-Württemberg (...), sagte ein Sprecher am Mittwoch dem BR. Der Mann gehöre offenbar der Corona-Maßnahmenkritiker-Szene an, er habe ein entsprechendes Schild bei sich gehabt. Weitere Details würden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt gegeben.

und https://www.merkur.de/politik/wahlkampf-in-bayern-die-gruenen-beklagen-aggressive-stimmung-92535583.html

Steinwurf, Neonazis, verschreckte Ehrenamtler: Grüne beklagen „Angst“ im Bayern-Wahlkampf
Die Stimmung im Bayern-Wahlkampf ist ruppig. Vor allem die Grünen spüren starken Gegenwind. Das Spitzen-Duo wurde mit einem Stein beworfen. Die Sorge an der Basis wächst.
München - Seit dem Auftritt von Cem Özdemir in Chieming ist für Cathrin Fernando das Leben ein anderes. In Altötting kandidiert die Kommunalpolitikerin der Grünen für den Bezirkstag. „Ein ganz kleines Licht“ sei sie. Mit ihrem Mann und den beiden Kindern (12 und 9) sei sie Anfang August zum Auftritt des Landwirtschaftsministers gekommen.
Plötzlich hätten um sie viele mit Trillerpfeifen gepfiffen. Ohrenbetäubend. Die Stimmung sei gekippt. Nicht nur aufgebrachte Landwirte,   sondern „offensichtliche Neonazis“ seien im Zelt gewesen. Noch vor Özdemirs Rede sei sie aus dem Zelt geflohen. „Ich wollte den Kindern diesen Hass nicht länger antun“, sagt Fernando. Geschichten wie diese hört man bei den Grünen häufig dieser Tage.
Von Johannes Becher zum Beispiel.   „Kürzlich ist mir gesagt worden, dass ich eigentlich an die Wand gestellt und erschossen gehöre“, erzählt der Freisinger Landtagsabgeordnete.

DA sind die Hintergründe aber wiederum keine Lügen oder derzeit noch ungeklärt, sondern völlig eindeutig.

Bedauerlicherweise ist es bekanntermaßen eben gerade die sogenannte "AfD", die die gesellschaftliche Stimmung in Deutschland unter Verwendung übelster Lügen schon seit Jahren ganz bewusst extrem aufgeheizt und radikalisiert hat sowie längst selber völlig zurecht als rechtsextrem eingestuft wird, etliche Rechtsextremisten in ihrem Parteimitgliedern hat, mit der Neonazi-Szene kollaboriert sowie als verfassungsfeindlicher Verdachtsfall eingestuft wird.

Ohne derartige völlig inakzeptablen politischen Kräfte wäre die Stimmung in unserer Gesellschaft zweifellos weit weniger radikalisiert und gewaltbereit. Dabei ist es bei genauerer Betrachtung geradezu haarsträubend, für wie dumm die sogenannte "AfD" die Leute verkauft, siehe https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-AfD-verkauft-die-Leute-fuer-dumm-article24367132.html

"Mal ehrlich" mit Nikolaus Blome
"Die AfD verkauft die Leute für dumm"
Auf einer Pressekonferenz spricht die AfD-Spitze von "Regierungsübernahme" und stellt einen Zehn-Punkte-Plan für die Bundestagswahl 2025 vor. Für ntv-Politikchef Nikolaus Blome ist das Sofortprogramm nicht mehr als "ein wilder Mix aus Widersprüchen, in dem nichts zusammenpasst".

Umso entsetzlicher, dass sich bei uns im Land leider mehr als genug stocknaive Trottel finden, die auf sowas auch noch hereinfallen und sich von diesen Hetzern himmelschreiend belügen und gezielt radikalisieren lassen, die dadurch die Stimmung in unserer Gesellschaft vergiften.

NOCHMAL, EXTRA FÜR DICH: Nur weil Du irgendwas nicht wahrhaben willst, Dir nicht vorstellen kannst oder selber nicht glaubst, heißt das noch lange nicht, dass es in Wirklichkeit nicht trotzdem genau so sein könnte.

Gute und rasche Besserung und liebe Grüße 🙂

DerBayer80  07.10.2023, 11:56

Top Antwort 👍👍

Ralph9  07.10.2023, 12:00
@DerBayer80
Top Antwort 👍👍

Vielen Dank für diese ehrenvolle Rückmeldung, die mich sehr freut 😃.

Da der – inzwischen völlig zurecht inaktive – Fragesteller hier für seine völlig abwegigen und komplett realitätsfernen Gedankengänge hinlänglich bekannt ist und kaum eine Gelegenheit auslässt, diese von sich zu geben, mache ich mir ehrlicherweise kaum Hoffnung, dass er das genauso sehen würde bzw. in diesem Fall den Stern zu bekommen.

Das ändert aber nichts an den von mir dargelegten Tatsachen und Fakten.

DerBayer80  07.10.2023, 12:04
@Ralph9

Wie beide sind hier, bzgl des FS und seiner Meinung völlig einer Meinung

Ralph9  07.10.2023, 12:06
@DerBayer80
Wie beide sind hier, bzgl des FS und seiner Meinung völlig einer Meinung
👍

Naja, er hat bislang nunmal wirklich kaum eine Gelegenheit ausgelassen, sich hinsichtlich inhaltlich-sachlicher Tatsachen und Fakten selber komplett zu disqualifizieren ...

🤷‍♂️
Saturnknight  07.10.2023, 13:16

Auch von mir noch mal ein Danke.

Der "Fragesteller" (das hier ist ja eh keine richtige Frage gewesen) ist zwar inaktiv, aber vielleicht lesen ja ein paar andere Leute diesen Beitrag und erkennen dann wie die #fckAfD wirklich drauf ist.

Ralph9  07.10.2023, 13:17
@Saturnknight
Auch von mir noch mal ein Danke.

Btte, sehr gern 👍. Der Dank ist ganz meinerseits für diese ehrenvolle Rückmeldung, die mich sehr freut 😃.

Vielleicht bringt die Aktion mehr Publicity als normaler Wahlkampf ?