Glaubt ihr Alice weidel könnte den Grünen beitreten?

4 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, dass sie ihre Glaubwürdigkeit derart über den Haufen werfen würde. Bist Du es, FadiMinkara?

Acidan213
Fragesteller

Sie ist nicht glaubwürdig, ganz Deutschland über sie

Acidan213
Fragesteller
@woizin

Ganz Deutschland lacht über weidel

woizin  01.10.2023, 14:55
@Acidan213

Ach FadiMinkara/AfDFemboy, die Gutefrage-Community lacht über Dich.

Hallo

Das glaube ich eher nicht, nein.

Man kann die Meinungen anderer Parteien auch gut finden und nicht wechseln.

Liebe Grüsse ☀️

Nein. Zwischen Weidel und den Grünen gibt es kaum bis keine Gemeinsamkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Wer weiß das schon? Mein Vadder hat früher schon immer gesagt "Herrgott lass Hirn vom Himmel regnen", in der Eventualität dass das wirklich passiert könnten alle möglichen Menschen durch Zufall eines abbekommen.