Alice Weidel (Afd)- ich bin von ihr begeistert, aber irgendwie zwiegepalten. Was haltet ihr von ihr?
Ich muss sagen, ich mag die Weidel sehr. Ihre Reden sind fast zu 100% wahr. Sie redet den Bürgern aus der Seele. Für mich ist sie absolut vertrauenswürdig. Aber ich traue der AfD als Partei nicht richtig. Ich finde, dass dort Elemente sind, die nichts Gutes im Schildr führen. Wie seht ihr das?
14 Antworten
Sie hat in ihrer Rede viele Dinge angesprochen und auch Lösungen präsentiert die richtig wären. Fakt ist aber das der Kommische Anhang der AfD und das verabschiedete Parteiprogramm in dieser Form die AfD unwählbar macht.
Richtig. Hier gehts ja nur um Alice Weidel und diese Frau hat viele wahre Dinge angesprochen und Lösungen präsentiert aber die arrogante obere Riege hört natürlich nicht hin, weil sie lieber mit Kindergartenspielchen wie Eitelkeiten, Arroganz und falschem Stolz beschäftigt ist anstatt das Land zu retten und ihren Job zu machen.
Man kann sich auch Mal vertippen Herr Lehrer. Aber danke für deinen tollen Einsatz für die Rechtschreibung 👍
Ich mag sie nicht. Mir kommt sie eher vor, wie das bürgerliche Gesicht einer extremistischen Partei. Außerdem scheint sie mehr von Hass auf Fremde als von Sympathie für die Ängste der Bürger geprägt.
Den Eindruck haben viele aber nicht. Deiner ist sicher nur durch deinen Realitätsverlust geprägt. Übrigens ziehen solche Spaltungsversuche nicht..
Klar haben viele den Eindruck. Kennst du irgendeine Beliebtheitsumfrage zu Politikern, die Weidel obere Plätze zugesteht?
Betrachtet man die Frau und ihre Partei, wird Abspaltung von der Mehrheitsgesellschaft zudem das Maß der Dinge sein.
Ich finde sowohl die Partei, als auch die Frau absolut unwählbar.
Auch homophobe und rassistische Äußerungen in Deutschland (und dem Rest der Welt) nichts zu suchen
Dass du von ihr aktuell begeistert bist, liegt vermutlich daran, dass du dich nicht genug informiert hast. Das ist erstmal nicht schlimm. Jeder macht Fehler.
Wer sich aber ausgiebig mit ihr und ihren Ansichten befasst hat und sie immer noch toll findet, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, ein rechter Verschwörungstheoretiker zu sein.
So ein Quatsch. Das Wort Verschwörungstheoretiker benutzen doch nur stumpfsinnige Realitätsleugner, das musst du dir dann auch sagen lassen. Naja, jeder macht mal Fehler.
Super, dass du dich gleich rechter Spinner geoutet hast.
Da weiß ich, dass eine Diskussion mit dir zwecklos ist.
Da kann ich ja nur laut lachen. Als ob du mich interessieren würdest. Austeilen kannst aber das Echo verträgst nicht was. Da weiß ich, dass jede Diskussion mit dir zwecklos ist.
Mit "Echos" von rechts außen beschäftige ich mich gar nicht erst.
Frau Weidel hat heute eine super Rede im Bundestag gehalten. Das hatte mit Verschwörungstheorie nicht das Geringste zu tun.
Da haben wir offenbar zwei verschiedene Reden gehört.
Sie ist soooo Klasse 💙
Sie sagt die Wahrheit einfach heraus und ist super was das Essen betrifft.
Ich habe großen Respekt vor der Frau. 💙✊🏻
Ich nehme an, du heiratest auch nicht Leute vor denen du Respekt hast.
wenn schon , dann schreibt man komisch nur mit einem "m", Herr Doktor oec. publ. (Volkswirtschaft) !