Warum ist Alice weidel so ängstlich?

Topsictop  05.02.2024, 11:44

Woher weißt du das? Gibt es da Aussagen dazu? Vorallem dass es jeder sein soll.

Kobold81
Fragesteller

Hab eine rede von ihr gehört, da konnte man das raushören

7 Antworten

Ich glaube nicht das Frau Weidel groß Angst vor messerschwingenden Ausländischen Vergewaltigern hat.

Sie dürfte durch ihr Vermögen und ihren Status gut vor solchen Personen geschützt sein.

Wenn dann nutzt sie das halt als Propaganda für ihre Ziele.

Das sie jeden Ausländer so bezeichnet hat ist mir allerdings neu, das hört sich genauso nach Propaganda an.

Es kommt leider oft genug vor und die Polizei ist fast nie rechtzeitig vor Ort .

Es geht nicht um Weidel, sondern um alle Menschen im Land, die eigentlich nur unbehelligt zur Arbeit und zurück kommen wollen.

Kobold81
Fragesteller

Komm erzähl kein quatsch

Panamacity3  05.02.2024, 20:06
@Kobold81

"Der Direktor des St.-Marien-Gymnasiums & Realschule schlägt Alarm und richtet sich per Brandbrief mit einem dramatischen Appell an die Eltern: „Unabhängig von der Tageszeit sollten Ihre Töchter den Schulweg am besten in Gruppen antreten, nur gut ausgeleuchtete Straßen benutzen.“Sorge bereitet der nur einen Steinwurf entfernte Bahnhof. Erst Ende Januar ist es in dem Gebiet, das von der Polizei Regensburg als „Einsatzschwerpunkt“ bezeichnet wird, zu einer Vergewaltigung gekommen, wegen der zwei Tunesier im Alter von 20 und 22 Jahren in U-Haft sitzen.

Die Polizei berichtet für das Jahr 2023 von einer deutlichen Zunahme der Kriminalitätsrate im Regensburger Bahnhofsviertel, insbesondere im Bereich der Körperverletzungen und Sexualdelikte. Auffallend sei zudem die überdurchschnittlich hohe Zahl von Tatverdächtigen aus Tunesien, die in den meisten Fällen in einer nahegelegenen Asylunterkunft („Ankerzentrum“) leben."

Nein, "Angst" hat sie wohl nicht. Jedenfalls nicht vor Vergewaltigern und "Messerstechern". Sie ist mit Sicherheit nur höchst selten in den sozialen Brennpunkten anzutreffen, und wenn doch, dann mit reichlich Security.

Aber mit dieser vorgeblichen Angst lässt sich natürlich prima Stimmung machen, besonders bei Leuten, bei denen Angstphantasien nur zu gern angenommen werden.

Wenn die vor irgendwas Angst hat, dann vielleicht davor, dass ihr Gewäsch mal niemenden mehr inter dem Ofen hervorlockt.

Panamacity3  05.02.2024, 20:11
"Bittere Daten für den SenatKriminalität in Hamburg steigt massiv an" "Täter soll ein muslimischer Kommilitone (23) sein.Jüdischer Student in Berlin verprügelt!""Hamburg: Zwei Menschen sterben nach Messerstecherei"

sie hat keine Angst, sie will sie schlecht reden und diskriminieren mit allen Mitteln.

Eisenklang  05.02.2024, 11:58

Peinlich für dich, dass die Fakten auf ihrer Seite sind. Da ist dein "schlecht reden" schon etwas derangiert.

Eisenklang  05.02.2024, 14:05
@musso nicht denken - wissen!

Nein, das denke ich nicht - das sind klare Fakten. Ausländer, Zuwanderer sind nämlich um ein Vielfaches krimineller als Deutsche - teilweise um den Faktor 10 und mehr! Dies gilt vor allem bei jenen Taten, die für die Opfer besonders schlimm sind wie Gewaltkriminalität, Mord, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. Bei nahezu allen anderen Straftatbeständen ist es das Gleiche.

Die Überrepräsentanz ist dabei so dermaßen extrem, dass es wirklich erschreckend ist und ich solche Beträge wie deine nur noch mit Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen kann. Ganz offensichtlich wird ein Großteil des Volkes nicht richtig informiert. Woran das wohl nur liegen mag? Denn die Zahlen sind da!

Vielleicht möchtest du einige knackige Beispiele haben? Sehr gern:

Themenschwerpunkt Gewaltkriminalität

Von jeweils 100.000 Deutschen werden 153 gewaltkriminell. Die Zahl 153 von 100.000 ist also unsere Referenz. Laut BKA waren folgende Nationalitäten wie oft kriminell? Du wirst staunen! (PS: es sind zuviele, dass ich die Liste vollständig abtippen kann)

  • Algerien: 6.214 (über 40x gewaltkrimineller als Deutsche)
  • Somalia: 2.983 ((über 16x gewaltkrimineller als Deutsche)
  • Magrebstaaten (5 Länder): 29.63 (über16x gewaltkrimineller als Deutsche)
  • Gambia: 2.931 (über 16x gewaltkrimineller als Deutsche)
  • ...
  • Afghanistan: 2.035 (über 13x gewaltkrimineller als Deutsche)
  • Afrika (64 Länder): 1.971
  • 6 weitere Länder
  • Pakistan: 1.423
  • Irak: 1.333
  • Iran: 1.317
  • islm. Länder (46): 1.084
  • Syrien: 1.064 (7x gewaltkrimineller als Deutsche)
  • Serbien: 952
  • Türkei: 605 (nur noch knapp 4x so oft wie Deutsche)

Noch Fragen? Wie wäre es mit....

... Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung

Von jeweils 100.000 Deutschen begehen 39 Sexualdelikte. 39 ist also unsere Referenz! Schnall dich an und ab geht´s:

  • Algerien: 686 (also 17x öfter als Deutsche)
  • Gambia: 524,1
  • Afghanistan: 484,9
  • Pakistan: 403,2
  • Somalia: 400.7
  • Magreb (5): 362 (also etwas mehr als 10x so oft als Deutsche)
  • ..
  • Afrika (54): 306
  • ...
  • Irak: 261,2
  • Iran: 244,3
  • arab.Länder (21): 242,9
  • ungeklärt: 215,1
  • Syrien: 206
  • Asien (48): 201,5
  • ...
  • islm. Länder (46): 187,5
  • ..
  • Ghana: 159,4
  • ...
  • Indien: 94,6
  • EU 28 ohne BRD: 58,6
  • ...
  • Deutschland: 39
  • ...
  • Ostasien (17): 20

Beide Statistiken habe ich mir nicht ausgedacht - es sind offizielle Zahlen des BKA von 2018.

Natürlich bilden diese Täter auch innerhalb ihrer Ethnie eine Minderheit und selbstverständlich kann man nicht einfach aufgrund der Herkunft einen Menschen als Kriminellen abstempeln. Das ist auch nicht der Zweck dieser Liste! Es geht darum aufzuzeigen, dass wir ein massives, importiertes Gewalt- und Kriminalitätsproblem haben und dies so einfach nicht weiter gehen kann. Die Hälfte aller Tatverdächtigen bei Gruppenvergewaltigungen sind nichtdeutsch! Die Hälfte der Gefängnisinsassen sind nichtdeutsch. Die meisten Opfer aber sind Deutsche. Sie sind die Hauptopfer von Gewalt, Mord und Vergewaltigungen. Das denke ich mir nicht aus, auch das sind offizielle Zahlen des BKA.

Alice Weidel redet nichts schlecht - es ist schlecht, verdammt noch mal. Und je eher wir das Problem sehen - desto eher können wir es angehen. Vom Wegschauen wird es nicht kleiner, ganz im Gegenteil!

musso  05.02.2024, 15:32
@Eisenklang

Es gibt doch vom BKA neuere Zahlen, warum nimmst Du nicht die?

BKA Statistiken weisen Tatverdächtige aus, nicht verurteilte (bewiesene) Straftäter, sind also nur eingeschränkt brauchbar. Da Ausländer bei bestimmten Delikten schon mal unter Generalverdacht stehen, braucht ja nur ein Zeuge zu behaupten: Der war Araber, zack, landet er in der entsprechenden Spalte.

Ausländer ungleich Migranten. Bei den Ausländern sind Touristen dabei, Durchreisende, kriminelle Gruppen, die hier Verbrechen begehen und wieder abhauen.

Die Anzahl der Morde hat sich in Deutschland seit 2002 fast halbiert (Statista). In Italien übrigens auch, obwohl viele Migranten dort anlanden. 95% der Morde werden im unmittelbaren Umfeld begangen, d.h. Täter und Opfer kennen sich. Oops, wie passt das dazu, dass die Ausländer so viel morden sollen? Ach nee, die sind ja nur pauschal gewaltkriminell, von Raub über sexueller Nötigung bis hin zu falsch verstandenen Erziehungsmaßnahmen bei Kindern und Erpressung, Drogenhandel.... Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, bei Dir extra aufgeführt, sind ein Teilbereich davon. (BKA: Aktuelle Phänomene der Gewalt). Hier liegt der Anteil der Ausländer bei 12% (BKA). Ganze 14 sind Vergewaltigungen aus Gruppen heraus. Nicht Prozent, sondern absolut. Bei der blauen Partei ja ein großes Thema.

Deutschland ganz Afrika oder Ostasien gegenüber zu stellen ist ein schlechter Witz, merkst Du selbst, oder? Diese Darstellung ist sicher nicht auf dem Mist des BKA gewachsen. Aber dafür stehen ja die Pünktchen als Platzhalter da, oder sehe ich das falsch?

Eisenklang  06.02.2024, 13:59
@musso Leugnungsakrobatik - Teil 1

Es ist schon überaus unterhaltend, den gewaltigen Kraftanstrengungen zuzusehen, welche linke Gutmenschen, wenn ich diesen Begriff einmal verwenden darf, aufwenden müssen um die hässliche Realität mit Gewalt verdrängen zu können, auf dass ihre wunderbunte Traumwelt nicht in Gefahr gerate durch Tatsachen gestört zu werden. Wie ein Clown als Zirkusartist beim Tanz auf dem Seil, bevor dieser zuverlässig in die Tiefe stürzt. Spannend!

Auch dein Beitrag zeigt deinen hilflosen Versuch, Fakten wegzuquasseln um sie nur nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen. Indes, die Fakten bleiben – auch wenn man diese ignoriert.

Es gibt doch vom BKA neuere Zahlen, warum nimmst Du nicht die?

Die neueren Zahlen sind nicht besser, das ist mal amtlich. Die von 2018 haben aber einen entscheidenen Vorteil: Hier wurden noch die Nationalitäten alle gesondert aufgelistet. Seit dem werden diese Zahlen unter Verschluss gehalten und nur noch zwischen Zuwanderern, bzw. Nichtdeutsche und Deutschen unterschieden. Schon verrückt, weshalb diese Zahlen nicht mehr so detailliert aufgeschlüsselt werden. Woran das nur liegen mag?

Interessant ist nun der Versuch, die Zahlen in ihrer Aussagekraft abzustreiten. Du schreibst:

BKA Statistiken weisen Tatverdächtige aus, nicht verurteilte (bewiesene) Straftäter, sind also nur eingeschränkt brauchbar.

Die Zahlen weisen Tatverdächtige bei aufgeklärten Straftaten aus! Diese sind nicht nur brauchbar, sie sind absolut zuverlässig. Es sind Zahlen des Bundeskriminalamtes, Zahlen, die offizielle Polizeiliche Kriminalstatistik, welche u.a. von der Bundesregierung genutzt werden.

Richtig krude kommt deine angehängte Ausrede daher. Du schreibst:

Da Ausländer bei bestimmten Delikten schon mal unter Generalverdacht stehen, braucht ja nur ein Zeuge zu behaupten: Der war Araber, zack, landet er in der entsprechenden Spalte.

Die Ursache für die z.B. 40fach häufigere Straffälligkeit soll der rassistische Deutsche sein? Geht´s noch? Dies würde auch nicht die so massiv erhöhte Straffälligkeit erklären. Denn dafür gibt es nämlich genau einen Grund: Ausländer sind um ein Vielfaches krimineller als Deutsche. Offenbar hast du viele Nachrichten nicht mitbekommen, was auf unseren Straßen mitlerweile so los ist. Ob es die vielen Angriffe gegen Rettungskräfte sind oder Massenausschreitungen auf Straßen, in Freibädern, all die vielen Messerstechereien – dies alles sind in diesem Umfang noch immer neue Phänomene der Kriminalität – selbst wenn man die Gewaltexzesse der Linksextremen 1. Mai-Gewaltdemos mit einbezieht.

Abgesehen davon ist deine Aussage falsch! Es handelt sich nämlich immer um aufgekärte Straftaten, nicht um irgendwelche Unterstellungen rassistischer Deutscher.

Dass Du dringend auf der verzweifelten Suche nach einem Strohhalm bist, der dich aus der argumentativen Notlage zu ziehen vermag, zeigt anschaulich dein nächster Satz, der die Faktenleugnung zu ungeahnten Höhen treibt:

Ausländer ungleich Migranten. Bei den Ausländern sind Touristen dabei, Durchreisende, kriminelle Gruppen, die hier Verbrechen begehen und wieder abhaue

Das ist für eine Akademikerin arg simpel, dass du hoffentlich keine ernsthafte Erwiderung darauf erwartest. Albern, wirklich albern.

Die Anzahl der Morde hat sich in Deutschland seit 2002 fast halbiert (Statista).

Irreführend! Aha. Du hast dir hoffentlich die Entwicklung nach 2015 nochmal genauer angeschaut und weißt auch, dass die seit 2022 wieder deutlich steigen, gelle? Gut, egal.

Grundsätzlich werden Tötungsdelikte auch seltener begangen – seltener von Deutschen.

Aber wie auch immer, es spielt keine Rolle, denn die Verhältnisse bleiben gleich: Die massive Überrepräsentanz nichtdeutscher Tatverdächtige um astronomisch höhere Zahlen. Andere Gewalt nimmt stetig zu: Messergewalt, Angriffe auf Sicherheits- und Rettungskräfte, Vergewaltigungen, die Gewalt bei Kindern steigt dramatisch! Dramatisch.

In Italien übrigens auch, obwohl viele Migranten dort anlanden.

Kein Argument! Zudem bezweifle ich sehr und du wirst das kaum belegen können, angesichts der Bilder dort. Schon vergessen, dass hunderte in Dörfer einfallen um dort die Bevölkerung zu terrorisieren? Aber selbst wenn dem so wäre – es spielte für die Zustände in Deutschland keine Rolle.

Spannend nun dein nächster Versuch, bewiesene Fakten zu leugnen. Plötzlich soll sich sogar das BKA irren.

95% der Morde werden im unmittelbaren Umfeld begangen, d.h. Täter und Opfer kennen sich. Oops, wie passt das dazu, dass die Ausländer so viel morden sollen?

Oooops. Das BKA lügt aber nicht, ganz einfach. Finde dich damit ab, dass die Zahlen stimmen. Das ist die Realität, nicht das, was du gern hättest.

Es ist auch unerheblich, ob Morde vor allem im Bekanntenkreis geschehen – auch hier sind die Mörder bei Zuwanderer massiv überrepräsentiert.

.... Fortsetzung folgt!

Eisenklang  06.02.2024, 14:00
@musso Leugnungsakrobatik - Teil 2

Grauenhafte Argumentation

Welcher Teufel hat dich geritten, so etwas zu schreiben? Ich bin doch bass erstaunt.

Erinnerst Du dich vielleicht an den gewaltigen Medienrummel über die Causa Rammstein und die Falschbeschuldigung? Obgleich kein Opfer, keine Anzeige, kein Beweis – gingen Medien, Opferexperten in Hyperventilationsmodus - wochenlang. Und dann darf eine Gruppenvergewaltigung kein großes Thema sein? 14 auch nicht? Ich finde das wirklich erschreckend, vor allem, weil du so grandios daneben liegst!

Du schreibst:

Ganze 14 sind Vergewaltigungen aus Gruppen heraus. Nicht Prozent, sondern absolut. Bei der blauen Partei ja ein großes Thema.

Das ist falsch!

Die Zahl der Gruppenvergewaltigungen ist seit 2018 kontinuierlich angestiegen! Waren es 2018 laut PKS 659 (!) Gruppenvergewaltigungen, sind es 2022 sogar 789 Gruppenvergewaltigungen gewesen. Ist das Thema jetzt groß genug für dich, oder immer noch Anlass für einen Witz?

Man merkt deine Freude, zum Schluss doch endlich einen Angriffspunkt gefunden zu haben, mit dem du meine kleine Aufzählung des Schreckens versuchst ins Reich der Aluhüte und rechte Schwurbler zu verbringen. Schade, dass es auch hier nicht geklappt hat. Du schreibst:

Deutschland ganz Afrika oder Ostasien gegenüber zu stellen ist ein schlechter Witz, merkst Du selbst, oder? Diese Darstellung ist sicher nicht auf dem Mist des BKA gewachsen. Aber dafür stehen ja die Pünktchen als Platzhalter da, oder sehe ich das falsch?

Das siehst du aber sowas von falsch! Aber ich erkläre es dir gerne. Allerdings bin ich etwas überrascht, einer Akademikern selbst einfachste Zusammenhänge erklären zu müssen.

Vorab: wirst du nicht etwas nachdenklich, wenn aus Ostasien nur 20 Tatverdächtige stammen, aus Afrika aber 306 (je auf 100.000)? Sollte dann nicht irgendwann einmal ein Denkprozess bei dir in Gang kommen?

  • Diese Taten geschehen nicht in Afrika, nicht in Ostasien, sondern in Deutschland.
  • Gemeint sind alle TV, welche aus Afrika kommen. Also 306 von 100.000 Personen.
  • Gemeint sind alle TV, welche aus Ostasien kommen. Also nur 20 von 100.000 Personen
  • Diese Darstellung ist original vom BKA übernommen!

Die Pünktchen

Da ich die Liste händisch abgeschrieben habe, hatte ich mir erlaubt viele Länder auszulassen. Sie wäre noch erheblich länger gewesen. Die Punkte kennzeichnen also fehlende Nationalitäten.

FAZIT:

Ich kann ja verstehen, dass dich die Zahlen so schockieren, dass du sie nicht zur Kenntnis nehmen möchtest und irgendeine Art Hilfserklärung für diese Zahlen suchst. Aber was immer du versucht hast dagegen anzubringen: Sie verändern sich nicht.

Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von den Zuständen, die in Deutschland mittlerweile herrschen. Die erschreckende Überrepräsentanz nichtdeutscher Täter magst du einfach nicht glauben. Und dabei habe ich noch nicht einmal gesagt, dass bei Doppelpasslern stets die deutsche Staatsbürgerschaft angegeben wird und Deutsche mit Migrationshintergrund ebenfalls nicht gesondert aufgeführt werden. (Darum ja mal die kleine Anfrage der AfD nach den Vornamen der Messerstecher vor einigen Jahren, die ebenfalls eindeutige Erkenntnisse zu Tage förderte.)

Mich wundert es nicht, dass du das alles nicht geahnt hast: Denn es wird nicht berichtet! Die Taten finden nicht in der medialen Öffentlichkeit statt, die Zahlen werden nicht medial verbreitet.

Alle Zahlen, die ich dir vorgelegt haben, sind echt, nachweisbar und im Übrigen auch nicht abgestritten.

Ich finde schon, dass man sie zur Kenntnis nehmen sollte und eigentlich sollten diese Zahlen auch zum Nachdenken anregen.

musso  06.02.2024, 14:29
@Eisenklang
Die Zahl der Gruppenvergewaltigungen ist seit 2018 kontinuierlich angestiegen! Waren es 2018 laut PKS 659 (!) Gruppenvergewaltigungen, sind es 2022 sogar 789 Gruppenvergewaltigungen gewesen. Ist das Thema jetzt groß genug für dich, oder immer noch Anlass für einen Witz?

Ich habe mich auf den von Dir gewählten Zeitraum bezogen. Selbst hätte ich neuere Zahlen verwendet. für alles. Ich denke, der von Dir gewählte war Absicht, weil die Kriminalität auch bei Ausländern seitdem deutlich gesunken ist.

Das ist für eine Akademikerin arg simpel, dass du hoffentlich keine ernsthafte Erwiderung darauf erwartest. Albern, wirklich albern.

Stammt nicht von mit, sondern vom BKA, damit man die Zahlen nicht in dem Sinne falsch interpretiert, wie Du es machst. Tja, dann ist das eben BKA albern.

Was bei Dir gar nicht vorkommt: Die Demographie. Straffällig werden vor allem männliche Jugendliche, dies trifft aber auch auf Deutsche zu. Nur stellen sie den weitaus größten Anteil der Flüchtenden. Die zudem durch Krieg und Flucht eine ganz andere psychische und soziale Gemengelage aufweisen. Im Gegensatz zu Dir weist das BKA darauf hin, aber es passt nicht in Dein rassistisches Konzept. Du vergleichst Äpfel und Birnen. das ist mir zu blöd und meine Zeit zu kostbar.

Eisenklang  06.02.2024, 18:14
@musso

Freiwillig dissoziiert

Es ist das altbekannte öde Spiel linksverwokter Pseudodebatierer, eine Debatte mit persönlichen Angriffen, Unterstellungen, Diffamierungen oder dergleichen zu beenden, nachdem sie ans Ende ihrer Argumentation angelangt sind. Auch die Grande Dame der Zahlenignoranz schwenkt am Ende ihres kläglichen Lateins auf diese toxische Debattenkultur ein um nicht die wohlig kuschlige Blase ihrer freiwilligen Dissoziation verlassen zu müssen. Die überstarke Externalisierungstendenz, also mir die Verantwortung ihrer Argumentationsverweigerung zuzuschieben („das ist mir zu blöd und meine Zeit zu kostbar.“) endet in ihrem letztem Ausweg, mich als Rassisten zu beleidigen: (passt nicht in Dein rassistisches Konzept). So geht der akademische Diskurs heute! Muss man wissen, würde Dr. Uwe Stoll sagen.

Gerade diese Beleidigung zeigt: all das Abstreiten der Fakten, die verzweifelten Wackelargumente und das Wegschwafeln eindeutiger Zahlen – ja sogar das Erfinden von falschen Zahlen, hat nichts gefruchtet.

Doch die Realtiät wird keinen Flacherdler überzeugen und so wird auch die zerknirschte Zahlenmystikerin sich von der Realität nicht beeinflussen lassen.

Doch noch gibt die diffamierende Dissoziierte nicht auf und versucht noch einen letzten Relativierungs- und Leugnungsversuch. Viel Glück, möchte man ihr da zurufen, denn Hartnäckigkeit verdient immer einen gewissen Respekt, selbst wenn sich die glücklose Gedankenakrobatin vollständig verrannt hat.

Ich habe mich auf den von Dir gewählten Zeitraum bezogen.

Das ist die Unwahrheit!

Meine Statistik ist von 2018. In dem Jahr fanden 659 Gruppenvergewaltigungen statt! Die 14 ist frei erfunden und sollte vermutlich das Problem der Gruppenvergewaltigungen marginalisieren um ein falsches Gefühl von Normalität zu vermitteln.

Selbst hätte ich neuere Zahlen verwendet. für alles.

Ablenkung

Der Dame steht es selbstverständlich frei aktuelle Zahlen zu nutzen. Da ich auch diese vorliegen habe (allerdings nicht nach einzelnen Nationalitäten aufgeschlüsselt) kann ich das jederzeit gegen prüfen.

 Stammt nicht von mit, sondern vom BKA, damit man die Zahlen nicht in dem Sinne falsch interpretiert, wie Du es machst. Tja, dann ist das eben BKA albern.

Falschbehauptung

Ich fordere auf mich zu zitieren, wo ich falsch interpretiert haben soll. Denn es ist festzustellen, dass ich überhaupt nicht interpretiert habe, also weder richtig, noch falsch. Ich habe weder spekulative Gründe angeführt, noch sonstige Mutmaßungen angestellt. Ich habe die kalten, klaren Zahlen genannt. Keine Interpretation – pure Fakten.

Das Touristenargument ist indes vollkommen schwachsinnig, denn wer hätte je von den vielen Touristenscharen aus Algerien, Somalia und Afghanistan gehört? Ich wusste nicht, dass wir ein so attraktives Urlaubsziel für morgenländische Gewalttäter sind. Was die Bandenkriminalität angeht, so kann man das z.B. für Serieneinbrüche, Betrugstaten etc. feststellen – aber nicht für Gewaltkriminalität, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung usw.

Abgesehen davon: Die massive Überrepräsentanz bleibt dennoch bestehen.

Die Demographie. Straffällig werden vor allem männliche Jugendliche, dies trifft aber auch auf Deutsche zu. Nur stellen sie den weitaus größten Anteil der Flüchtenden.

Ablenkung

Es ist richtig, dass heranwachsende und junge Männer häufiger deliquent sind und der Anteil dieser Gruppe ist bei den „Flüchtlingen“ höher. Das ist korrekt. Dann müssten ja, da es mehr deutsche junge Männer als zugewanderte gibt, die Opferzahlen entsprechend aussehen. Dann kann uns ein Blick auf folgendes Verhältnis weiterhelfen:

Täter deutsch – Opfer zugewandert / Täter zugewandert – Opfer deutsch.

Frag einfach – und ich präsentiere dir gern die Zahlen. Als kleiner Appetitanreger die Zahlen für Vergewaltigung und dergleichen:

BKA 2021:

Täter deutsch – Opfer Ausländer: 120 Straftaten

Täter Ausländer – Opfer deutsch: 2496 Straftaten

 Um es mit deinen Worten zu sagen: oooops.

Danach ist eigentlich auch Ruhe mit den albernen Relativierungsversuchen. Stattdessen möchte die akademisch geschulte Dialektikerin ihrer Profession gemäß noch ein wenig abwiegeln und nun selbst spekulieren – nämlich über die Gründe und Ursachen. Die seien nämlich so, sagt sie, weil sie ja „eine ganz andere psychische und soziale Gemengenlage aufweisen“.  Achso, na dann will ich mal nichts gesagt haben. Also: Die Zahlen stimmen zwar alle nicht, aber sie sind so wegen der Gemengenlage. Alles klar! Dann können wir uns ja alle entspannen. Hey, das Pärchen in meiner Nähe im Zug nach Brokstedt wurde wahlos ermordet, die Zeugin suizidierte sich anschließend? Entspannt bleiben – schließlich ist das nur eine psychologisch-soziale Gemengenlage, da müssen wir eben durch.

AFD ist Schrott. Die Mehrheit ihrer Stimmen sind nicht mal aus Überzeugung sondern durch hilf- und ratlosigkeit vor der Inkompetenz der Grünen. Man sieht es als letzte Notlösung an. Die AFD weiß das und versucht, diesen Angst trigger bei den Leuten anzufachen. Wer aber nur vor Verzweiflung so kurzsichtig wählen geht, der sollte lieber gar nicht wählen. Es stimmt, die Migration ist problematisch. Es stimmt, vieles läuft nicht mehr wie es sollte. Aber die AFD zu wählen ist da noch lange keine lösung. Das wäre unser Untergang

Dein KokaNinja