glaubt ihr Alice Weidel hat IQ?
6 Antworten
Jeder hat einen IQ. Die Höhe des IQ von Frau Weidel, kann ich nicht einschätzen, aber das schlimmste was einem passieren kann, ist den Gegner zu unterschätzen 😁
Wie wir beim Krieg in der Ukraine sehen, hatte Putin genau diesen Fehler gemacht. Er dachte, er könnte in wenigen Tagen die ganze Ukraine einnehmen und die Menschen dort würden seine Soldaten als "Befreier" ansehen und ihnen begeistert zujubeln.
Da hatte er sich aber schwer verschätzt.
Dumm gelaufen für den "alten Mann" 😁
sicher dachte Putin da etwas falsch aber damals hat ihn sein Geheimdienst und jeder den er fragte ( Miliäre ) informiert, dass dies so einfach wäre weil sich keiner was anderes sagen traute um keinen Ärger zu bekommen
Ich halte sie für intelligent. Speziell in Bezug auf sprachliche Fähigkeiten. Aber ich denke ein Studium der Physik mit anschließender Promotion wie bei Merkel ist deutlich außerhalb ihrer Möglichkeiten.
Im Jahre 1998 legte Weidel am Jugenddorf-Christophorus-Gymnasium (heute CJD-Gymnasium) in Versmold ihr Abitur ab. Sie studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und schloss ihr Studium 2004 als eine der Jahrgangsbesten ab.
Womöglich mehr IQ als so manch anderer.
Ja, hat sie. Intelligenz stützt nicht vor rechtem Gedankengut
Ja. IQ von 130 oder mehr