Frau Weidel: Muss das sein?

Schwarzcore  05.01.2024, 22:36

Hä?

vanOoijen
Fragesteller

Mit "Hä" kann ich nix anfangen.

Schwarzcore  05.01.2024, 22:42

Und ich nicht mit einem Foto wie Harbeck eine Fähre verlässt, Weidels unpassenden Kommentar und den noch unzusammenhängenderen ☝️.

vanOoijen
Fragesteller

Genug andere User scheinbar schon.

Schwarzcore  05.01.2024, 23:00

Da bin ich froh. Mir musst Du erklären, was haben Harbeck auf dem Boot mit einem vom Mob belagerten Auto und der Energiewende gemeinsam?

vanOoijen
Fragesteller

Muss ich nicht erklären.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bereits oppositioneller Wahlkampf, die Äusserungen der Union sind meist auch nicht besser.

Korrekte Reaktion der Wähler: AfD nicht wählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bin tendenziell eher pro-Weidel, aber das ist dumm. Ich fand’s auch komplett daneben wie unflätig Scholz bei seinem Besuch anlässlich des Hochwassers belöffelt wurde.

Das hilft niemandem.

Das muss wohl so sein, die Dame kann nicht anders als ihr Gekreische der Welt mitzuteilen.

Und wie meist auch noch dazu lügen und zu überteiben.

....Und statt den Dialog zu suchen, begeht er lieber Fährenflucht...

Habeck suchte den Dialog, die Personenschützer erlaubten aus Sicherheitsgründen aber nicht allen Mitgliedern des Mobs, auf die Fähre zu kommen, sondern nur einer Delegation von einigen Personen.

"Fährenflucht" - von der Polizei auf Grund der Aggressivität des Mobs angeordnet.

Mit Lügen start ins neue Jahr. War etwas anderes zu erwarten?

„Wie würdest du es eigentlich finden, wenn ein Mob dein Auto belagert mit dem du in deiner Freizeit so unterwegs bist?Wenn du damit einverstanden bist(und danach siehts grad aus) dann sollten sich das alle diejenigen zu Herzen nehmen die mit deiner Politik nicht einverstanden sind.

Ich finde da ist was dran.

Was meint ihr?“

Genau so läuft es ja. Wie oft wurde ich schon körperlich oder verbal angegriffen, weil Leuten meine Politische Meinung nicht gepasst hat. Ich kenne Leute deren Auto sogar abgefackelt wurde von Politischen Gegnern. Ich denke mit sowas muss man heutzutage rechnen, wenn man in der Politik ist.

Natürlich ist das völlig deplatziert...

Ohne es jetzt nochmal zu recherchieren... Irgendwas war da mal mit Subventionen und den Stimmen der AfD und auch Union. Ich komme aber gerade nicht drauf...

vanOoijen
Fragesteller

Zur CDU wüsste ich auch nichts, aber die AfD ist generell gegen Subventionen. Zudem will sie raus aus der EU. Das wäre erst richtig schlimm für Landwirte.

Dadamien86908  07.01.2024, 16:27
@vanOoijen

Ich meine da auch was gelesen zu haben, aber wie gesagt, gerade kein Bock das zu recherchieren ^^

Ich soll morgen von Bremen nach Hamburg fahren. Mein erster Termin dort ist um 11 Uhr. So kein Bock bei den ganzen Idioten 😜