Glaubt ihr das bei der Fußball Em extrem gegen Afd Gebasht wird oder hält sich die Fifa endlich mal raus aus der Politik?

2 Antworten

Die AfD basht sich schon selber durch eigene Leute (einer fängt mit K an).
Da muss die FIFA nicht viel machen.
Zudem: wir wollen doch nun nicht etwa eine Meinungsäußerung "canceln", oder jemandem "einen Maulkorb verpassen" oder gar "politisch korrekt" sein. :)

Vielleicht sollte sich die AfD endlich mal damit abfinden, dass ganz viele Menschen, Vereine, Organisationen etc ihre diskriminierenden Ansichten nicht teilen sondern eine offene und tolerante Gesellschaft bevorzugen. Aber man fühlt sich ja immer lieber als Opfer und jammert rum