Glaubt ihr an Geister?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Ja

Ja natürlich. Wir sind ja schließlich alle Geister, denn wir alle haben einen Geist. Ob der Geist nun nach dem Tod noch weiter existiert, hängt bei vielen ganz einfach vom Glauben ab oder wenn man selbst schon mal etwas in der Art erlebt hat, was man sich rational nicht erklären kann.

Ja

Ja glaube ich.

Ich selbst und meine Familie hatten zuhause schon so einiges erlebt was definitiv nicht natürlich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt Dinge, die man nicht erklären kann. Ich glaube nicht, dass alle Videos im Internet, die Geister und so zeigen, fake oder gespielt sind.

Nein

Alle Paranomalen Ergebnisse sind erklärbar, wenn auch nicht immer auf den ersten Blick.

Ja

Nicht Geister, aber an einen Geist. Ich glaube an den heiligen Geist, den Gott uns gegeben hat, um ihm immer nah zu sein und durch ihn reden zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin freievangelische Christin