gibt es viele nicht heteros hier?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

hetero 50%
bi 35%
gay 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gay

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es deutlich mehr gibt als nur homo, hetero und bi. Daher wird diese Umfrage nicht besonders repräsentativ sein.

Isyboy  17.04.2024, 18:52

🤫

Garlond  17.04.2024, 19:02

Das sind aber meist nur sexuelle Identitäten. Also als was sich eine Person identifiziert.

tippsforqueers  17.04.2024, 20:05
@Garlond

Geschlechtsidentitäten meinte ich gar nicht. Es gibt ja auch so noch andere sexuelle Orientierungen wie zB Asexuell oder pansexuell.

Garlond  17.04.2024, 20:34
@tippsforqueers

Asexualität, wie auch Autosexualität bezieht sich ja nicht auf ein anderes Geschlecht, oder? Da kann man ja nicht wirklich auf eine Orientierung sprechen.
Und auf welche biologischen Geschlechter bezieht sich denn Pansexualität neben den Geschlechtsidentitäten?

bi

Bin bi und ich bin auch voll stolz drauf

hetero

Die einzige normale Antwort.

Youdontloveme  19.04.2024, 13:41

Das klingt so als wäre alles andere komisch. Oder bist du einfach schlecht im formulieren?

Gesellschaft2  24.04.2024, 17:19
@Isyboy

Wäre es ja

den dann fehlt dir jeder Anstand von Respekt gegenüber anderen die nicht dem Durchschnitt entsprechen

hetero

Das Ergebnis wird jedenfalls kaum repräsentativ sein, da sicher nicht alle antworten.

Isyboy  17.04.2024, 18:54

Gute Antwort👍🏼